Zwei Achter, ein Sechser - einer der Achter lässt sich zwischendruch fallen...hat er schon recht!
CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
:D:D:D
-
The Wall spielt
-
So, Nervosität steigt allmählich, weil doch einiges auf dem Spiel steht. Hoffe wir holen ein gutes Resultat für's Rückspiel.
-
Szczesny - Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs - Flamini, Wilshere - Oxlade-Chamberlain, Özil, Cazorla - Sanogo
-
Nicht in der derzeitigen Form.
-
Aufstellung gefällt mir. Da geht heut was. AUF GEHTS IHR ROTEN!:8
-
Arsenal scheinbar auch mit Überraschungen - laut dem ManU-Forum startet Sanogo!
-
Hat's arg weh getan? Als Du heute morgen mit der Denkmurmel gegen den Laternenpfahl geknallt bist, meine ich?
-
Ich hoffe, dir bleibt dein Lachen später nicht quer im Hals stecken!
-
Eher nicht, Javi wird ausser bei Standards hinten bleiben. Thiago und Kroos wechseln sich ab mit nach vorne gehen. Defensiv auf einer Linie.
-
Und dabei waren sich ja viele so sicher, dass Pep Javi nicht auf der 6 sieht.
Vielleicht ist an der "Alles Taktik"-Aussage ja doch ein kleines Bisschen etwas dran...
-
Ich freue mich schon, wenn ich nach dem Spiel noch lauter über dich lachen kann.
-
Wie du meinst. Gut das er in der Form vor dem 23. April auch nicht gespielt hat... Umpff... :8
-
Und was soll ich jetzt anziehen?
Wobei... wir spielen doch sicher in Blau, oder? -
:D:D
ähh, find ich gerade hier auch nicht:( saftladen...
-
Geile Aufstellung, Pep ist immer für eine Überraschung gut. Und Müller kann immer noch kommen, wir müssen ja schließlich auch noch was nachlegen können. Wenn Javi halbwegs gut in Form ist, stehen wir defensiv sehr gut und sind offensiv sehr durchschlagskräftig.
-
Bobbycar
-
Das ist mal eine riesen Überraschung, dass Sanogo und nicht Giroud vorne spielt. Wilshere statt Rosicky vielleicht auch etwas unerwartet...
Evtl. ist Giroud ja wegen der Frauen-Geschichte nicht in der ersten Elf.
-
hammer aufstellung von pep