CL 1/8 Finale: Arsenal London - FC BAYERN 0:2

  • 50 Millionen für Özil-Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ist ja gut, daß er gegen uns seine Normalform zeigt, aber wenn ich dran denke, daß man den in Brasilien ertragen muß und die anderen 10 diesen Schönwetterfußballer mit durchschleppen müssen-Katastrophe! Rege mich heute schon auf wenn ich diesen lauffaulen Defensivverweigerer für Deutschland spielen sehen muß.


    Zum Spiel-schlechter Start, dann langsam gefangen, Ergebnis top!
    Aber oft fehlte einfach der direkte Zug zum Tor, oft wird im Strafraum noch mal quer und noch mal zurückgeschoben anstatt mal draufzuhalten. Ein 0:1 wäre unter diesen Umständen zu wenig gewesen. So sollte nichts mehr anbrennen und Pep wird aus dem Spiel auch seine Lehren ziehen.
    Wenn man bedenkt es kommt ein Ribery und Schweinsteiger noch dazu, sind doch gute Aussichten.

    Keep calm and go to New York

  • Die "Statistikpuppe" weiß ja woher es kommt.


    Du hast den Guardian vergessen...


    76 min Yes, that should have been a penalty. Muller tried to stay on his foot, which may have cost him, but he was clearly fouled having wrongfooted Koscielny. Muller didn’t appeal, which is a bit odd. Then again Chris Waddle didn’t appeal when he was clearly fouled in the box in the Italia 90 semi-final.


    Thomas Muller finds the unmarked blade of grass in the penalty area and puts Arsenal out of Europe. It’s a beautifully worked goal. Pizarro’s brilliant centre-to-right run takes Mertesacker out of the game; Muller pulls off Flamini to meet Lahm’s precise chipped pass from the right and head it carefully into the corner from eight yards. That’s a high-class goal.


    89 min When we write the Joy of Six: intelligent footballers, Thomas Muller will surely be up there. He is a miracle of resourcefulness.

    0

  • Aber sonst ist bei Dir alles fit, Du putziges kleines Kerlchen? Auf so einen Bullshit stehe ich übrigens gar nicht, vor allem vor dem Hintergrund, dass überhaupt nicht klar ist, was da war. Kann genau so gut Schweiß sein, der da tropft.
    Aber wenn man nur auf Camping-Plätzen rumsitzt und seinen Holländer-Hass pflegt, statt mal aktiv Fußball zu spielen, dann kommt eben so ein Vollschwachsinn dabei raus...

  • Das sieht für mich nach einem Fake aus. In der Live-Einspielung im TV hat man vom Spucken nichts gesehen. Außerdem wird das auch sonst nicht thematisiert im TV. Und die Sensationsgeier warten nur auf sowas!

    0

  • Wahrscheinlich wollte er nur auf den Boden spucken und das hat nicht geklappt. Wird aber wohl in England die Runde machen.


    Die Szene war schon ganz kurz nach der Aktion im Netz. Ich glaube nicht an einen Fake!

    0

  • Gerade nochmal bei Sky gezeigt. War Schweiß. Völlig normal für Holländer, schätze ich...oder einfach für Menschen...


    Er beugt sich runter, klopft Sagna auf die Schulter und fertig. Aber es ist ja Robben, da muss man natürlich jetzt verzweifelt Ansätze suchen...was für ein saudummes "Fan"pack sich hier manchmal rum treibt, ist schon unfassbar.

  • wie hier einige auch noch am Abend, ihre Sonnenbrille nicht abgesetzt haben, zeigt das Geschreibsel, von der Spukattake von Robben. es war nur ein Schweißtropfen mehr nicht!

    immer weiter, niemals aufgeben