18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Mir war laaaangweilig .... [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_052.gif]
-
wann gehts denn endlich wieder los???:(:-S>:-|
-
Kommen immer so schöne Bilder dabei raus, wenn du langweilig bist? Dann solltest du dich öfter langweilen
-
Diese Zuckerstange...einfach hübsch anzusehen...die Nikoläusin...
ähhh ach ja: natürlich auch wieder tolles Intro...:8 -
ist ja fast wieder so schwierig wie in den 70igern um bei den fohlen zu gewinnen ...
schwerer auftakt ins neue jahr! -
die hauma wech
top, lafite
-
Super Intro und klasse Avatar!
-
Wird verdammt schwer.>:-|
-
Wieder mal supergeiles Intro von Lafite.
Dieses Spiel wird meiner Ansicht nach das schwerste Spiel der Rückrunde.
Gladbach ist gut drauf dazu auswärts in Gladbach.
Dort war es schon immer schwer.Dennoch werden wir das Spiel gewinnen.
In diesem Sinne.Die Hauma Wech.:D:D:D
-
Ich denke auch das es das schwerste AW Spiel der RR sein wird. Ein Sieg wäre riesig, ein Remis aber letztlich auch ok.
-
Extrem wichtiges Spiel um zu Beginn der Rückrunde zu den Verfolgern klar und deutlich zu zeigen das sie das Thema Meisterschaft abschreiben können. Gladbach auswärts ist natürlich eine Hausnummer, traditionell eines der schwersten FCB-Gastspiele der Saison...sehe das aber erstmal positiv. So weiss jeder unserer Helden von der ersten Minute der Rückrundenvorbereitung worum es geht, bei einem Heimspiel gegen Braunschweig käme der eine oder andere sonst noch auf die Idee locker in die RR reinzurutschen.
-
Ich kann es kaum abwarten... verdammt ein Monat Pause erstmal
-
Sehe ich ähnlich. Sollte uns da tatsächlich ein Sieg gelingen wäre das natürlich ein verheerendes Signal an die Konkurrenz. Sollten wir dann 5 Tage später noch das AW Spiel in Stuttgart gewinnen sinken die wenigen Hoffnungen der "Verfolger" auf ein Minimum.
-
Wird schwer, nehmen den Rückenwind der Club WM mit.
-
Nun eigentlich war ja mein Plan, für den ersten Punktverlust der Fohlen zuhause zu sorgen. Nun ja nun wird es eben die erste Heimniederlage werden.
Bayern hat bisher immer gewonnen, wenn ich im Stadion war. Außerdem will ich nicht an meinem Geburtstag traurig sein.
Daher lasst uns die Pferde zähmen und kräftig durch den Stall (Strafraum) fegen.
-
Bono ist ja wieder Kaiser! :-O:):)
-
Ich sehe schon einen ähnlichen Kult-Liveticker wie damals beim Spiel in Pilzen!
-
Ich könnte gut mit einem Punkt leben,vorausgesetzt das Nachholspiel wird gewonnen!
-
Sehe ich auch so. Und der Rekord an ungeschlagenen Spielen wird weiter ausgebaut. Übrigens hat Leverkusen 2010/11 die ersten 24 Spiele nicht verloren. Auch ein Rekord, der geknackt werden will, auch wenn er von Jupp aufgestellt wurde.