18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2

  • Mannomannomann wenn ich hier das lese wird mir schlecht.


    Da machen sich alle in die Hosen wegen Gladbach.


    Wir haben allemal die Qualität Spieler Überall zwar nicht gleichwertig aber gut zu ersetzen.


    Ich gebe zu ich wäre auch lieber mit der besten Elf angereist, aber nun ist es nunmal so.


    Außerdem was soll Gladbach denn sagen, sollen die jetzt anfangen zu weinen, weil Janktsche und Brouwers bei Ihnen fehlen ??????


    Daher kommt mal auf den Boden zurück!!!!


    Klar wird das kein einfaches Spiel , wenn wir uns aber nicht so dusselig anstellen wie gegen Salzburg und den Gegner unterschätzen werden wir gewinnen egal wie hoch.


    SO ICH HABE FERTIG

    0

  • mach ich bestimmt nicht!!!!
    Aber nimm mal das Salzburg-spiel z.B., oder wie hatten eine eher schlechtere Vorbereitung.
    Gladbach war in beiden Kriterien halt etwas besser... Aber gukken wir mal, ich will natürlich das wir gewinnen!!!
    Und ich will mir hier etwas das Gemaule wegen Gladbach ersparen :):|
    Wer spielt eigentlich ?;-)

    0

  • Wir spielen. Und wir gewinnen. ;-)


    Unsere Vorbereitung war nicht schlecht, nur habe ich das "beste Trainingslager aller Zeiten" dieses Jahr etwas vermisst...:D

    0

  • Die gegner hätten besser sein können: Al-Merrikh und Kuwait Sporting Club.
    Als wir einen guten Gegner hatten (Red Bull) haben wir sang- und klanglos verloren!;-)

    0

  • Möge 2014 ergebnistechnisch beginnen wie 2013 endete!:)


    Ich gebe Kalle mal Recht: die Jungs sollen schauen, dass die Türe nicht wieder etwas aufgeht und gerne morgen in Gladbach schon damit anfangen. Die werden unser Testspiel gegen Salzburg sicher auch nicht überbewerten, aber ich denke, denen wäre schon lieber gewesen, der FCB hätte dort überzeugt und man hätte sich auf dessen Form einstellen können, aber irgendwie kommt er morgen doch als (zumindest) kleine Wundertüte.;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!






    Und bitte, bitte endlich mal wieder eine vernünftige Defensivleistung!!! :x Sind in den letzten (Pflicht-)Spielen doch ungewohnt oft übertölpelt worden.>:|

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • haÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????? kapeer esch nit

    0

  • Ohne Ribery gibt es morgen die erste Niederlage. Egal wie gut der Kader ist. Ohne Ribery und Robben( der wohl nur auf der bank sitzt) wird immer nur quer vorm 16er hin und her gepasst und das ist für Gladbach leicht zu verteidigen.
    Die machen ein konter Tor und das war es dann.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wer macht sich denn in die Hose? Es darf aber durchaus angemerkt werden das die Trauben in Gladbach IMMER hoch hängen und sollten wir ohne Robbery spielen wird es sicher nicht einfacher.


    Wichtig wird aber sein das die Einstellung und Laufbereitschaft top ist, egal wer spielt.

    0

  • War nicht jedes Spiel, vor dem wir im letzten Jahr Bammel hatten, am Ende ein souveräner Sieg - und es waren eher die "leichten" Spiele, die dann nicht ganz so liefen, wie wir dachten.


    Diese Serie darf sich gerne fortsetzen... :8

    0

  • Kann das Spiel immer noch nicht richtig einschätzen. Großartige Erkenntnisse kann ich aus den Testspielen, die ich ohnehin nicht gesehen habe, eh nie ziehen. Grundsätzlich aber wohl das schwerste Auswärtsspiel der BL-Rückrunde.
    Dass Ribery und Robben (für die Startelf) ausfallen macht es nicht leichter.


    Ich erwarte einfach mal nicht zu viel. Bei einem Punkt würde ich sicher nicht feiern, wäre aber auch nicht enttäuscht. Mit einem Sieg sollte auch das letzte Bisschen Hoffnung der Verfolger im Keim erstickt sein.
    Naja, sei's drum. Der Rückrundenauftakt vor einem Jahr war ja auch nicht furios. Das Ende bekannt...

    0

  • Nationalspieler Thomas Müller (24): „Die ersten Spiele der Rückrunde sind gleich ganz entscheidend. Wenn du da zeigst, dass du da bist, dann kann es sein, dass die Konkurrenz in den Köpfen die Meisterschaft abhakt.“



    Welch ein Schaufuchs, der Tommy! ;-) Soll die Konkurrenz dann nur noch verlieren, weil sie uns nicht mehr krigen? Für die Verfolger gehts schon lange primär um die CL Quali!

    Man fasst es nicht!

  • doch ... richtige bayernfans sind keine pessimisten
    was wäre blos würde der fc bayern unsere spieler so denken so auftreten?
    es gibt nur eins für den fc bayern < gewinnen :)


    und schlag dir schnell mal das dämlich testspiel gegen salzburg aus dem kopf.
    es ist nicht um sonst ein testspiel gewesen!


    also AUF GEHTS (WIEDER) IHR ROOOOOOTEN!


    egal WER spielt wir sind BESSER mit leidenschaft kampfgeist und keiner 3er kette gewinnen wir auch diesmal in gladbach!


    und an alle pessimisten: bei bayern ist die einstellung nicht gerade die schlauste ... obwohl ihr werdet dann oft überrascht weil ihr denkt wir verlieren :D


    hach wie manche unseren verein unsere philosophie einfach (noch) nicht verinnerlicht haben .. aber wichtig ist ja das die spieler anders denken und der kern der fans der großteils zumindest :)

    0