alles wird gut. nach dem 4:0 gegen die gladbacher sind wir alle wieder entschädigt
18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Fragt mich heute tatsächlich eine Lehrerin: "Wie siehst du denn aus? Du guckst so traurig, hat Bayern etwa verloren?" - "Nein, aber es ist Winterpause..."
-
t-8...
die erste Halbzeit ist rum.
MG-FCB 0:1 (Rib) -
-
Genau so!:)
Übrigens ist das Spiel jetzt (t -8) rum:
MG - FCB 1:3 :8 -
Das sieht man gerade bei Arsenal, die gehen auf dem Zahnfleisch. Die haben ein unglaubliches Pflichtspielprogramm mit diesen ganzen Pokalwettbewerben.:D
Ich kann es aber auch kaum noch erwarten. Noch dazu in Gladbach, ein richtig starker Gegner. Besser geht es kaum zum Auftakt.
-
Ich kann dem Nichtraucher nur zustimmen. Wird vielleicht das härteste Spiel der Rückrunde. Wenn da die Serie ohne Niederlage hält, kann es noch lang so weitergehen.
-
Naja, Gladbach spielte zwar zum Ende der Hinrude stark, überbewerten sollten wir das ganze jedoch nicht. Schwer wird es bestimmt, dass schwerste Spiel der Rückrunde denke ich allerdings nicht.
-
Wenn man aus den Startlöchern der Winterpause kommts ists bestimmt nicht gerade das leichteste ausgerechnet nen Kaltstart in Gladbach hin zu legen...
Das dürfte klar sein.
Wird ein Gradmesser unseres RR Starts.
Zu dumm das nicht erst das VFB Spiel und dann das ist.
Unsere Testspiele in der WP waren vom Gegner her ja eher für die Tonne. -
...wir haben noch nicht gegen die roten Bullen gespielt......also, Oooobacht! :8
-
Der Angstschweiss rinnt mir schon seit Tagen den Nacken runter.:(:D
-
natürlich werden sich die Gladbacher gerade zum ersten Spiel in der Rückrunde etwas erhoffen, aber diese Hoffnungen hatten auch schon sehr viele andere. Ich bin mal etwas realistisch und stapel etwas tief, 2:0 für uns! :8
-
Hier kann man abstimmen zum Tor des Jahres: http://www.sportschau.de/tdm/abstimmung/index.html
Mit dabei:
Arjen Robben-DFB Pokal Viertelfinalspiel gegen BVB
Bastian Schweinsteiger - Frankfurt
Franck Ribéry - Gladbach -
Genau der richtige Einstieg, da sollte man gleich sehr konzentriert sein.
Aber als das schwerste Spiel der Rückrunde sehe ich das jetzt nicht. Entscheidend wird wohl auch sein welche Mannschaft früh ins Spiel findet.;-) -
Und Tommie Müller gegen "Alle":8
-
Wer zuerst aufm Platz ist - Trifft zuerst:D
-
Endlich wieder Bundesliga, ohne BL geht nicht.
-
Bundesliga ohne Ball wäre echt witzlos.
-
was? gehts schon los???
und ich hab noch nicht mal das bier kalt gestellt:-Oach nee... ist ja noch ne woche:(
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gelangweiltg0ydt8mioa.jpg] -
heute 16 uhr wenigstens mal ein halbwegs gutes testspiel.