18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2

  • neuer heute mal ohne patzer gegen gladbach, auch wenn ich bei einigen ausflügen die luft angehalten habe.


    götze kann am ball alles. wenn er noch etwas öfter den blick zum besser postierten spieler hätte bevor er am 5. gegner hängen bleibt, wäre er unfassbar wertvoll.


    müller mal wieder mit dem was ihn auszeichnet. cool, unberechenbar, effizient.


    dante leider zu nachlässig.


    thiago zeigt auch immer mehr.


    für den gegner und den spieltag ein sensationeller sieg. aber wir können uns auch bei der chancenverwertung der gladbacher bedanken. nach dem spiel durchgehend sympathische interviews.

  • Ich bleibe auch dabei, im Konterspiel sind sie stärker als die Geilen. Klopp kann sich von Favre etwas abschauen. Das wirkt alles strukturierter, Kruse und Rafael können vorne den Ball halten. Dafür haben wir extrem wenig zugelassen.


    Ja, war sehr fair. An der Überlegenheit gab es auch keinen Zweifel. In der Niederlage zeigt sich dann die wahre Größe.

    0

  • Glückwunsch uns allen zur Meisterschaft! Das wars!:8


    Es geht mir immer wieder runter wie Öl, von der "Besten Mannschaft der Welt" zu hören!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Man muß einfach mit der Leistung heute zufrieden sein.


    Was mich aber im Hinblick auf die CL etwas beunruhigt ist die Tatsache, daß wir doch etwas zu viel zulassen und der Gegner mehr Chancen bekommt als etwa letzte Saison. Ich hoffe sehr, daß daran gearbeitet wird, die Gegner in der CL werden das mehr ausnutzen als die in der Liga.

  • souverän ohne ribery, "robben", schweinsteiger, martinez und mandzukic...
    mehr muss man dann wohl auch gar nicht mehr sagen...


    testspiele sind eben testspiele und das bleiben sie dann auch...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Genau das hab ich letzte woche auch gesagt als hier viele feuer geschrien haben...ein test spiel ist und bleibt ein test spiel


    Ich fand das heute schon ziemlich souveraen...wir tun uns doch grundsaetzlich meist schwer bei rueckrundenstart...man soll sich nur mal an letzte saison erinnern wie wir da die ersten spiel gewuergt haben im jan/feb

    0

  • Tolle Leistung heute. Bin sehr erleichtert das wir diese schwere Hürde so gut genommen haben. Das war sehr beeindruckend wie das Team gegen diese Fohlenelf gespielt und dominiert hat. Respekt.


    Warum war eigentlich in den ersten 5 Min. im Bayernblock keine Gesänge? Gab es da eine Aktion?

    0

  • wir haben ja laut fachwelt, heute das schwierigste auswärtsspiel der rr gehabt...
    wenn das den tatsachen entspricht, was ich auch durchaus auf dem papier so unterschreiben würde, kann ich aber ohne 5 absolut entspannt nach dem gesehenen durch die hose atmen... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ein mitglied der schickeria ist gestorben... das waren schweigeminuten zum gedenken...
    hat der club nr. 12 auch vor dem spiel schon bekannt gegeben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • by the way...


    wenn lahm so weitermacht, wird es schwer für den trainer, den jungen nicht mehr ins defensive mittelfeld zu stellen... :8
    als typ kann ich, zugegeben, mit lahm wenig anfangen... da habe ich andere favoriten, aber als sportler ist er schon nahe bei gott...
    unser messi der defensive...
    selbst löw zieht diese option, falls bis zur wm die üblichen verdächtigen nicht im tritt sind...


    aber gut... löw war ja schon immer gut darin, mal bei uns zu lünkern, was wirkliche fachtrainer so probieren und umsetzen können... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Tja jetzt haben die medien eine woche lang hoffnung gehabt das wir abloosen....morgen geht dann wieder das geschreih los wie langweilig die lige nicht ist :D
    Herrlich!!!...ich kanns kaum erwarten :8

    0

  • Das war insgesamt eine ganz runde Leistung und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte vorher behauptet das dieses Spiel darüber entscheidet ob wir ungeschlagen aus der Saison rausgehen.


    Ich bleibe jetzt dabei. Wir bleiben ungeschlagen. Ist ja sowieso auch ein Anreiz für unsere tolle Mannschaft nicht nur saisonübergreifend sondern auch mal rein saisonmäßig ungeschlagen zu bleiben.


    Und diese Chance bietet sich jetzt. Diese hohe Hürde wurde souverän genommen. Und immerhin war dass das Duell zwischen dem 3. und dem 1. Und das zum Rückrundenauftakt (also wo noch keiner wirklich weiß wo er steht)


    Chapeau für unsere Jungs. :)

    0