18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2

  • mir ist zu langweilig, um das zu boykottieren...^^


    gönne mir ne konferenz aus klautern vs doofmund und unserm match ;)

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

  • da wusste ich auch noch nicht das Pep der Maso-Fraktion angehört und sich mit ner Chaosaufstellung den eigenen Burzzeltag versaut.
    Man lernt nie aus.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • der hat sich eher gedacht:,, heute ist mein geburtstag. da werden sich die jungs schon so gut, wie möglich, aus der affäre ziehen."...


    tja, pep... willkommen beim fc bayern... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich hab das irgendwie verplant, als ich eingeschaltet hab ist gerade das 3:0 gefallen. Da hab ich wieder umgeschaltet.


    Ich muss ein wahnsinnig schlechter Fan sein.:)

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Hat noch keiner den Satz gebracht...


    ....WENN wir so gegen Gladbach spielen, DANN haben wir keine Chance....


    Gut dann mach ich das heute mal.:D

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Das trifft mich jetzt irgendwie hart. Was man nicht alles tun muss um sich so ner Subkultur zugehörig fühlen zu dürfen. Elendes Geraffel.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • genau so seh ich das auch. am wochenend ist wieder bl und gehts ab. minimum 4 tore unterschied wette ich. :D

    3

  • Gladbach hat zuhause so gut wie jedes Spiel gewonnen, also bitte clever spielen!


    Ich würde aus einer verstärkten Defensive agieren, vorne mit schnellen Stürmern (Robben, Ribery und Götze).
    Im defensiven Mittelfeld bitte mit Thiago und Lahm!

    0

  • Entwarnung gab es bei Mario Götze und Javi Martinez, beide Spieler hatten "einen Schlag" abbekommen, dürften jedoch beim Rückrundenauftakt am Freitag bei Borussia Mönchengladbach (ab 20.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) wieder fit sein.


    Kicker.de

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben: Pep hat seinen Spielern bei Barca beigebracht, dass man auch mal den Ball absichtlich an den Gegner verlieren muss, um ihn dann durch die Wiedereroberung über das Pressing in eine ungeordnete Situation zu bringen.
    Übersetzt heißt das für mich: Man muss zum richtigen Zeitounkt auch einmal eine mögliche Niederlage hinnehmen, wenn man dadurch erreicht, dass die Spannung wieder aufgebaut werden kann. Gladbach wird sich warm anziehen müssen. Die Mannschaft ist jetzt heiß!

    0