Man sieht es nur dann wenn der Gegner den Ball auch schnell laufen lässt. Die Lücken sind da, solange wir den Ball haben ist alles gut, wie damals auch bei Barca
18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
sie ist sicher nicht besser als unsere im letzten jahr
nur wenn du defensiv einen abzeihst und ihn dafür offensiv einsetzt, brauch man sich nicht zu wundern sollte dies zu lasten der devensive gehen.
die frage ist aber letzlich ob die sache trotzdem rentabel ist/war, schliesslich hat man einen anderen mannschaftsteil aufgewertet?auch hier sind zumindest bislang die unterschiede im vergleich klein!
einstein hätte sicher auch seine probleme *sicherbin* :D:P;-)
-
würde ich genau so unterschreiben. Fürs erste Spiel nach der Pause war es alles in allem natürlich eine recht gelungene Leistung
Offensiv ist es eigentlich nur so, dass man ab und an mal reinrufen möchte, dass da vorne auch ein Tor steht, wo man den Ball auch reinspielen könnte anstelle des 25. Passes. Ist doch kein Zufall, dass das zweite Tor nach nem harten Schuß von außerhalb des 16ers fiel und nicht nach 10 Doppelpässen. Zugegebenermaßen aber natürlich ein Luxus-Problem, wenn man bei der -nach einem selber- stärksten Heimmannschaft der Liga 2:0 gewinnt.
Was die Defensivleistung der ganzen Mannschaft angeht:
teilweise schon viel, was man anbietet an Offenheit...
In der BL geht sowas noch gut - auch mit etwas Glück- , in der CL fängt man sich da schnell ein paar Gegentore, wie man gegen ManCity bestens sehen konnte.