18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2

  • Also mir wäre folgende Aufstellung am liebsten.


    Neuer
    Lahm Boateng Dante Alaba
    Martinez
    Thiago Kroos
    Müller Ribery
    Mandzukic


    gerade Mandzukic brauchen wir wegen seiner Kopfballstärke umbedingt gegen die IV von Gladbach


    Da fast alle Spieler wieder fit sind, kann Lahm auch auf den RV zurückkehren, zumal das für hin im Hinblick auf die Wm auch besser wäre


    Auf gehts Bayern kämpfen und siegen, denn ich akzeptiere keine Punktverluste als Geschenk

    0

  • wieso in aller Welt Müller in den Sturm ?????



    Wir brauchen gegen die Fohlen jeden Spieler 100 Prozent fit, nicht aus irgendeinem Grund hat Gladbach bisher nur 1 Punkt abgegeben und das gegen Wolfsburg.


    Wir brauchen jemanden der sich gegen die wuchtigen Kopfballspieler von Gladbach durchsetzen kann und das ist eindeutig Mandzukic

    0

  • Pierre-Emile Höjbjerg: "Es ist eine Möglichkeit, dass er aufläuft. Er muss sich noch verbessern und das Spiel besser verstehen aber er ist erst 18 Jahre. Wenn er spielt, dann hat er keine Angst. Ich glaube, dass er in den nächsten Jahren ein großer Spieler für diesen Verein wird."


    --------------------------------------------


    also das halte ich im mom für zu risikoreich, wo sollte er spielen im DM???

    0

  • alles andere als Bestbesetzung, aber ich glaube dennoch an einen Punkt, das wäre auch ein gutes Ergebnis.


    Hoffentlich lässt Pep etwas defensiver spielen, eine Doppelsechs mit Lahm und Thiago böte sich an!

    0

  • Ich wünsche mir totalen Ballbesitz-Fussball unseres FCB mit einem 4:0-Auswärts-Sieg, dann haben ausser jarlaxle alle was davon...:D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • reden wir jetzt von in saft stehenden spielern ( meine intention ), oder auch von denen, die nach zig wochen noch nicht einmal richtig in einem spiel gegen den ball getreten haben, weil verletzt oder eben angeschlagen?...


    green und schöpf in gladbach... aber sicher doch... die würde ich natürlich jederzeit einem müller vorziehen...
    manni und pizza fallen auf grund der position eh durch... ribery, götze und robben angeschlagen, oder noch nicht bei 100% bzw. im aufbau...
    thiago und kroos sind keine alternativen für aussen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich meinte eher den zusätzlichen Gegenspieler, der Robben meistens hinterherrennen muss, nach Arjen ihn hat stehen lassen und wie ein Roter Blitz vorbeigezogen ist :)

    0