18. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:2

  • Toll, der Fuss regt mich mittlerweile nur noch auf. Ein echter Zecken Fan und redet immer unser Spiel schlecht und den Gegner stark.


    Und über Gagelmann breiten wir den Mantel des Schweigens und Hoffen das Beste..>:-|

    Alles wird gut:saint:

  • Nachweislich habe ich Respekt vor Gegnern und schaue mir an wie unsere Statistiken gegen den betreffenden Verein sind. Wenn man bei einem Verein spielt der
    a) eine sehr gute Saison spielt
    b) eine sehr gute Heimbilanz in der HR hatte
    c) einen sehr guten Trainer hat der sein Team erstklassig einstellen kann
    d) der in Heimspielen IMMER 2 Klassen besser spielt als sonst
    e) gegen den dann die mieseste Auswärtsbilanz überhaupt hat (3 Siege in den letzten 23 Auswärtsspielen!!!)
    ja dann wird das halt schwer.;-)


    Nicht mehr und nicht weniger habe ich dazu geschrieben.


    Abgesehen davon sagt selbst Pep das das Team sehr viel investieren muss. Auch seine Aussage das er findet das unser Team in den letzten Pflichtspielen meist nur für wenige Minuten dominant und nach seinen Vorstellungen gespielt hat sollten sich solche D.ummschwätzer wie du mal hinter die Ohren schreiben. Die Fohlen werden heute laufen und kämpfen wie verrückt und das angetrieben von einem fanatischen Publikum. Um da zu bestehen muss fast alles passen.


    Nochmal auch für dich. Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage ist heute extrem hoch. Was nicht heißt das es so kommen muss. Sollte es dann ein Remis werden wäre ich schon sehr zufrieden.

    0

  • Ja! endlich geht's wieder los und die langen Wochenenden bekommen wieder einen ganz anderen Sinn:)
    Bloß hebe ich mir die ganz große Freude noch etwas auf, denn mir liegt Gladbach (noch) etwas schwer im Magen. Schuld daran ist wohl auch dieses verdammte 3:0 gegen Salzburg. Zwar war dies nur ein Freundschaftsspiel, aber auf dieses Ergebnis hätte wohl trotzdem kein Bayern Fan gewettet. Lassen unsere Jungs auf Worte wirklich Taten folgen, dann müssten wir die Drei Punkte mitnehmen können. Wird es aber wie erwartet ein sehr, sehr schweres Auftaktspiel, dann könnte ich mich auch mit einem Punkt trösten. Aber daran will ich aber nur denken, wenn es wirklich eng werden sollte und die Gladbacher übermächtig auftreten sollten. Normalerweise aber müssten wir mit diesem Kader jeden Druck von jeder Mannschaft gewachsen sein und das macht mir dann auch wieder Mut. Also auf Ihr Roten, Kämpfen und Siegen!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ist das eigentlich euer Ernst? Nur weil Ribery und Robben nicht dabei sind, sind wir jetzt der Außenseiter und rechnen mit der ersten Niederlage?


    Dann spielen halt Götze und Müller auf den Positionen! Zumindest Götze spielt jedem Gladbacher Knoten in die Beine und Müller rennt jeden Gladbacher in Grund und Boden. Bei Gladbach fällt außerdem die IV komplett aus.


    Wir beschweren uns hier über die schwachgelben Zecken und dann heulen hier einige genauso ´rum.


    Sorry, das geht gar nicht. Natürlich spielt Gladbach eine gute Saison, natürlich ist Gladbach sehr heimstark, natürlich sollte die Mannschaft mit dem nötigen Respekt dorthin fahren und natrürlich wird es ein schweres Spiel, aaaaaber


    noch viel natürlicher spielen wir eine bessere Saison, noch viel natürlicher sind wir extrem auswärtsstark, noch viel natürlicher wird Gladbach genauso viel Respekt haben und noch viel natürlicher sind wir die derzeit beste Mannschaft der Welt. Und das sollte sich nicht ändern, weil 2 (der zugegebenermaßen besten Spieler) ausfallen. Wir reden doch immer von dem breiten Kader, der eigentlich alles auffangen sollte.


    Wenn die Jungs heute mit der richtigen Einstellung ´reingehen, wird das mind. 1 Punkt heute Abend. Ich bin zumindest felsenfest davon überzeugt :x

    0

  • ... ein kleines dorf widerspenstiger salzburger leistete immer noch erbitterten widerstand :D;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Müller bringt meistens seine Leistung !


    ICh hab nur Sorge, was unser Tor betrifft...Neuer hat schon mehrmals gegen Gladbach gepatzt...hoffentlich hat er seine Nerven heute abend unter Kontrolle !


    Unsere Offensive ist weiterhin gut besetzt, auch ohne Ribery und Robben...da sollte immer ein Tor drin sein...aber hinten müssen wir besser spielen als zuletzt.


    Und das Salzburg-Spiel nehme ich grundsätzlich nicht als Gradmesser...0:3 verloren, okay, aber auch mit 2 geschenkten Elfern und schwacher Schiri-Leistung !
    Heute Abend werden wir sicherlich eine andere Mannschaft sehen...viel konzentrierter und abgezockter !

  • Mag ja sein, dass wir dort von 23 Spielen nur 3 gewonnen haben ... dafür hat aber Gladbach von den letzten 7 Heimspielen auch nur ein einziges gegen uns gewonnen.


    Läuft wohl auf ein Remis hinaus.

    0

  • Viel Spaß wünsche ich euch heute Abend und einen guten Start in die Rückrunde für unsere Mannschaft.;-)
    Ich hoffe das ich bis zur Halbzeitpause zu Hause bin.>:-|