19. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0

  • Eher das, was er eigentlich nicht machen will: Herschenken. Die Mannschaft hat ja jetzt schon alle Ausreden. Passt schon. Die werden sich einigermaßen glimpflich aus der Affäre ziehen wollen und fertig.
    Unsere Buben haben den Rückenwind aus dem Stuttgart-Spiel und wollen daheim liefern.

  • nö überhaupt nicht.
    Wenn ich dich zitieren darf:


    und für mich gehört MM nicht in die Startelf, wenn alle gesund sind, er ist ne 1B-lösung


    Fragt sich WER hier was verdreht...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und auch hierzu noch einen Kommentar.
    Fällt unter die Kategorie:
    Von sich auf andere schliessen!


    Das mit dem "Lieblingsspieler-Gequatsche" ist bei dir sehr nachvolziehbar ( Robben ), aber nicht oft sachlich, fachlich begründbar!
    Ich schätze Mandzukic.( Anteil am Triple ist unübersehbar )
    Korrekt.


    Nur sowas wie Lieblingsspieler fernab taktischer Erwägungen und tatsächlicher Einsatzmöglichkeit, das ist null mein Ding.
    Wie jecro schon anmerkte: Pizza über 90 Minuten: gehört der Vergangenheit an.
    Das muss einem klar sein.
    Perfekter Mann für 20 Minuten in HZ II wenns stottert.
    In der SF = vorausverfügter Wechsel!


    Diese ganzen Diskussionen machen nur Sinn wenn man sich mal von diesem Bauchgefühl-Symathie-Level weg bewegt.


    Denk doch das was du geschrieben hast für einen Trainer mal zu ende!
    Soll Pep sich immer nur so punktuell daran orientieren, wer gerade mal im letzten Spiel Einsatz zeigte?
    Was wären denn das für Kriterien?
    Das wäre dann von der Logik her: Schwaches Spiel = Strafe Bank.
    Schon mal mit Sportpsychologie auseinander gesetzt?
    Einem Magath...dem würde ich sonne Denke zutrauen.
    Schön ds Team verunsichern, Team auseinander dividieren und sich dann wundern, das nix läuft.
    Wenn Du in Sachen Aufstellung immer nur von Spiel zu Spiel denken würdest, statt auf Kontinuität zu setzen würdest du in Teufels Küche kommen!


    Auch wenn es keiner ausspricht: es wird immer in einem Team Spieler geben die eher zur A Besetzung ghören, als zu B Besetzung! Und grosse Trainer zeichnen sich dadurch aus, das sie sogar ihre Antipathien gegenüber einem Spieler unterordnen, statt den Erfolg des Teams zu gefährden!


    Man kann an gewissen Faktoren nie vorbei manöverieren!
    Wir kennen das doch alls schon von der Müller Diskussion oder?
    Wenns da nasch einigegen gegangen wäre, hätte der gleiche Müller der dann just Assists lieerte und Tore schoss auf der Bank gehockt.
    Wohl dem, das Pep das anders sieht und schon weiss warum er Spieler auch mal trotz spielerischer Flaute bringt!
    Und so ists auch mit Mandzu!


    Zumal es für Pizza auch keine Strafe darstellt auf der bank zu sitzen, weil er sein Standing weitaus realistisher einschätzt als mancher Fan.
    Schon der Gedanken das nun als STRAFE zu betrachten ist grotesk!


    Er ist Ergänzungsspieler, Ersatzstürmer der sich hinter dem Mittel-stürmer No 1 Mandzu und den F 9 Varianten Müller oder Götze hinten an stellt.
    Das entscheidende aber hierbei ist, das er DANN wenn er gebraucht wird im Regelfall seine Leistung bruinbt, und dafür gehört ihm Resepekt gezollt.
    Vielleicht treffen wir uns ja auf diesem MInimalkonsens.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So dank der letzten Meldungen stehen wir pi mal Daumen dann wohl da:


    -------------------------------------------Neuer---------------------------------
    ------Rafinhia-------------------Boa-----------------Dante--------Jim-------
    --------------------------------------------Lahm---------------------------------
    -------------------------------Thiago----------------Kroos---------------------
    ----------Müller--------------------------Mandzu---------------Götze*---------


    *oder F 9 und Rib or Rob als left winger ?, dann MM wieder erst auf der Bank.
    Mit Götze starten und mit Rib / Rob nachlegen, je nachdem wie fit wäre wohl nicht unlogisch.


    Bank: Starke, Teudaz, Contento, Pizarro, Shakiri, Robben / Ribery + 1 Amatör.


    Verletzt / Angeschlagen / Aufbautraining: Badstuber, Schweinsteiger, Javi M., Robben / Ribery


    Amas :Weihrauch,Green,Schöpf, Sallahi, Weiser, Hojberg.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • das schlimme ist...selbst wenn er wiederkommt...tendiert Peppy G. wohl eher dazu ihn in der IV ein zu setzen...
    Schade.
    Für mich der einzige Schwachpunkt in der bisherigen Saison.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich kann das einfach nicht glauben.
    Jeder, auch Pep, muss doch gesehen haben was der letzte Saison im DM abgeliefert hat.
    Für mich war das einer der wichtigsten Bausteine zum letztjährigen Erfolg.

  • das du so billig bist und Unwahrheiten erzählst, Respekt, aber das war von dir nicht anders zu erwarten, ich habe weder Jupp beleidigt noch war z.b. ein Gomez mein lieblingsspieler- aber das du hier wieder am rad drehst- war klar, geht ja um einen Kroaten, erinnere mich noch an deine dummen Bemerkungen damals bei Thema Handball -wm


    aber lassen wir das, es geht um den erfolg der Mannschaft und dein MM hat sich über die Mannschaft gestellt oder war jetzt pep der böse?? und ich habe, aber gut in deiner welt wirst du das nicht verstehen, nur geschrieben, er muss sich zurückkämpfen und nicht geschrieben ich würde ihn generell nicht spielen lassen....aber deno du in deiner kleinen kroatischen welt - es sei dir gegönnt


    Krieg - Respekt...

    0

  • oder, wie es unser kaiser franz schon einmal sagte:
    der liebe gott will nicht, das wir sonntags spielen


    i moag die blöden sonntagsspiele auch nicht:x

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich nicht, das wird meinen Live-TV-Hattrick verkomplettieren ;-)


    Es lebe das britische Kabelfernsehen :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage