hui, der Christian hat ganz schön abgespeckt.
19. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0
- lafite57
- Closed
-
-
Also das war heute doch ein Paradebeispiel für Macht, Souveränität und absolute Überlegenheit. Dazu tolles Teamspiel und das für für Mandzukic hat mich besonders gefreut, der hat heute glaub ich nur mit aua Kopf gespielt, aber ganz tollen Einsatz gezeigt und am Ende belohnt worden.
-
der drecksnerle - der war nie miasanmia - das beste was man machen konnte den absägen
-
Geiles "Trainingsspielchen":D;-)
-
so freunde, ich mach nen schuh...
sonntagsspiele sind trotzdem scheisse:x:D:D:D
-
Nerlinger....mitfiebern wäre übertrieben....das sagt doch alles, gut das der weg ist.....
-
Sauber flanken kann der Junge einfach. Verteidigen halt bzw. sein Stellungsspiel ist das Problem. Am Mann ist er auch stark.
-
Der optimierte Kroos
-
Der Hammer!!! GRATULATION!!!! :8 #WeiterImmerWeiter
-
kroos will bestimmt mehr geld als thiago haben
-
Charakter scheint für Dich ein Fremdwort zu sein
-
Ach der Krischi, naja hat sich zum Glück lange erledigt!!!!!>:-|
-
Der Hammer ist ja: Das ist es tatsächlich noch, wenn man die erste Stunde bedenkt, was wir da alles ausgelassen haben.
-
Ich sach ma: DANKE, dass ihr mir meinen Wunsch erfüllt habt! ;-):)
-
Passquote gegn. Hälfte 86.1%
-
[Blocked Image: http://sr.photos2.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP072/k0722446.jpg]
Mama, Mama, ich habe Frankfurt puttemacht...
-
Man wie gerne wäre ich dabei! Anderseits würde ich sowas von zerkloppt werden, allein schon wenn ich mit der S-Bahn fahren würde
Aber immerhin ist wahrscheinlich ne Freundin dabei!
-
Eindeutig Man of the Match!
-
Mein goldener Schuh:-O
-
keine Restaurant-Besuche auf Kosten des FCB mehr.:D
Aber dass er nicht mehr mit dem FCB mitfiebert, sagt schon einiges über die damalige Fehlbesetzung.