ja, Wahnsinn
kann man nicht mehr anders sagen - der Junge ist der Grund, warum wir diese Saison noch stärker sind als letzte...und natürlich auch Götze
ja, Wahnsinn
kann man nicht mehr anders sagen - der Junge ist der Grund, warum wir diese Saison noch stärker sind als letzte...und natürlich auch Götze
so ist es - und das er unseren Verein niemals wirklich im Herzen getragen hat, war immer zu bemerken!
44 games unbeatable match for Bayern & 48 games for Ribery in Bundesliga
New Record :D:D:D:D:D
Und das nennt sich ehemaliger Manager...
unglaublich, das Spiel muß wiederholt werden.
super sieg, aber noch viel zu flach. bei den torchancen mußt du frankfurt min. 8-0 nach hause schicken. und zwei min. nachspielzeit sind ein witz. alleine die trapp verletzung hat 4 min gedauert.
schön das man heute auch gesehen hat wenn ein thiago so spielt braucht man kein kroos.
Ich hab da eine andere Meinung, aber ich will keine schlafenden Hunde wecken. Die Vergangenheit sollte ruhen.
Was? Kein Stefan-Mross-Look a like mehr?;-)
in der Tat, ein Ex-Spieler und Ex-Funktionär sollte schon noch mit Herzblut dabei sein, selbst wenn er nicht mehr in Amt und Würden ist. Bezeichnend jedenfalls, dass er es nicht ist!
Da ist wohl einer noch ne beleidigte Leberwurst >:-|>:-|>:-|
mei, Nerlinger hat sein aus beim geilsten Verein der Welt halt noch nicht verdaut, verstehe ich irgendwo...
sehe das nicht so wild
Fairerweise sollte man noch erwähnen, dass Gladbach und Stuttgart ein stärkeres Pressing gespielt haben. Die Eintracht stand heute von Anfang an nur hinten drin.
Freuen wir uns doch einfach über dieses tolle Spiel. Kroos bleibt ein ganzw ichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.
Thiago ............. 185 Ballkontakte.................:8
hat früher höchsten Xavi geschafft................
Frankfurt mit dem 5:0 noch gut bediehnt................>:|
Das einzige wo Luft nach oben ist ist die Chancenwertung..........;-)
so, bin raus - schönen Rest-Sonntag allen Bayern-Fans!
Also Absteigen werden wir wohl nicht mehr :D:D:D
11th consecutive wins for Bayern in Bundesliga
Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey
Der Nerlinger! Vergleicht das mal mit Sammers klaren Ansagen!
Es läuft zufriedenstellend ..
Danke! Ebenfalls! Werde mir jetzt ein schönes Sieg-Bierchen gönnen.
Schönen Abend euch allen!!!
Absolute Monsterdominanz - und Vollgas war das nicht:-O
Schon der Wahnsinn - vor allem was der Thiago da macht. HAMMER!
Man soll ja eigentlich bei so einem Spiel nicht jammern. Aber ich sage es trotzdem;-)
Es gab jetzt schon so viele Spiele, die hätten zweistellig enden können - es wird Zeit, dass wir mal konsequenter unsere Chancen nutzen.:D
Gute Reaktion von Mandzukic heute - besonders zu Beginn sehr stark!