19. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0

  • ja, Wahnsinn


    kann man nicht mehr anders sagen - der Junge ist der Grund, warum wir diese Saison noch stärker sind als letzte...und natürlich auch Götze

    0

  • super sieg, aber noch viel zu flach. bei den torchancen mußt du frankfurt min. 8-0 nach hause schicken. und zwei min. nachspielzeit sind ein witz. alleine die trapp verletzung hat 4 min gedauert.
    schön das man heute auch gesehen hat wenn ein thiago so spielt braucht man kein kroos.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich hab da eine andere Meinung, aber ich will keine schlafenden Hunde wecken. Die Vergangenheit sollte ruhen.

    0

  • in der Tat, ein Ex-Spieler und Ex-Funktionär sollte schon noch mit Herzblut dabei sein, selbst wenn er nicht mehr in Amt und Würden ist. Bezeichnend jedenfalls, dass er es nicht ist!

  • Fairerweise sollte man noch erwähnen, dass Gladbach und Stuttgart ein stärkeres Pressing gespielt haben. Die Eintracht stand heute von Anfang an nur hinten drin.


    Freuen wir uns doch einfach über dieses tolle Spiel. Kroos bleibt ein ganzw ichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.

    0

  • Thiago ............. 185 Ballkontakte.................:8


    hat früher höchsten Xavi geschafft................


    Frankfurt mit dem 5:0 noch gut bediehnt................>:|


    Das einzige wo Luft nach oben ist ist die Chancenwertung..........;-)

    0

  • 11th consecutive wins for Bayern in Bundesliga
    Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey
    Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey
    Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey

    0

  • Absolute Monsterdominanz - und Vollgas war das nicht:-O


    Schon der Wahnsinn - vor allem was der Thiago da macht. HAMMER!


    Man soll ja eigentlich bei so einem Spiel nicht jammern. Aber ich sage es trotzdem;-)


    Es gab jetzt schon so viele Spiele, die hätten zweistellig enden können - es wird Zeit, dass wir mal konsequenter unsere Chancen nutzen.:D


    Gute Reaktion von Mandzukic heute - besonders zu Beginn sehr stark!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."