19. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0

  • Das ist doch wieder eine Benachteiligung des BVB. Gegen Dortmund geben die geschonten Vollgas. Jetzt verschwören sich auch noch die Vereine gegen die gelben. :P

    0

  • ... aber dennoch @comastengel: Lass Deine Glaskugel bitte nicht wieder leiser werden! Jeder hat das Recht auf seine Wahrheit solange er anderen damit nicht den Schädel einschlägt. Und Deine will ich hören! Die steht für mich auf Augenhöhe mit jeder Statistik und was die Sympathiewerte anbelangt erscheint sie mir davon unangreifbar.

    0

  • Ähm. Ich weiss ja nicht worauf roadie da angesprungen ist...und es ist aktuell auch nicht leicht zu durchschauen was Pep in Sachen Javi umtreibt, weil er diese Saison gerade mal in ALLEN Wettbewerben auf gerade mal 14 Einsätze kam ( Einwechslungen inklusive )...


    aber Fakt ist, das Pep schon im Sommer in diese Richtung tendierte ( IV Einsätze ), dies dann aber nicht statt fand, weil Javi verletzt war.


    Dann kam zu unser aller Erleichterung der einwechsel-Einsatz im SC gegen Chelsea, wo er gsd im def MF zum Einsatz kam und man sah wie wichtig er ist, wenn er da spielt..
    Es folgten ein paar Einsätze im def MF auf der 6 und 8 ( Spieltag 10-14 ).
    Dann erneute Verletzung!
    Aber immer noch mit der Erleichterung im Hinterkopf das Pep ihn wohl doch lieber im MF sieht..., doch dann in der WP erneute Enttäuschung das JM auf einmal wieder in der Abwehr auflief ( Tetspiele ) und es wieder Aussagen gab, das er wohl doch eher als IV gesehen wird ( Spanienvergangenheit-Kontext ).
    Seit dem erneut verletzt und wir tappen im Dunkeln, ob es denn wieder so läuft.
    Ten Dance: leider wohl ja...
    Was daran besonders frappierend war / ist: es gab auch mal mitten in der Saison eine Aussage das Lahm wieder auf die RAV zurück kehrt, dafür auch geplant ist, dies dann aber wieder nicht umgesetzt wurde.
    In der WP nun kam dann wieder der Versuch auf Lahm im def MF zu belassen und Javi im AW Bereich ein zu setzen, worauf ich AKTUELL Bezug nahm.
    Was das mit Glaskugel zu tun haben soll weiss wohl nur der Mann von der Ölbohrinsel ohne Internetzugang *fg*;-)


    Ich habe nur die letzten Aussagen Peps und Testversuche aufgegriffen.
    Was bringt mir da eine Auflistung längst vergangener Spiele ?
    Nichts bis gar nichts.


    Wir alle hoffen, oder die meisten zumindest, das sich Pep besinnt und ihn erneut wieder im def MF sieht wenn er endlich wieder fit ist, aber garantieren kann das keiner, denn wozu hat er ihn dann im Winter in der Abwehr getestet, was den AKTUELLE Stand wieder gibt und aussagekräftiger ist, als ein Rückblick ( gähn ), die jeder ohne Probs nachvollziehen kann.


    Meine Hoffnung: Javi wird stabil gesund bis zu den entscheidenden Finals und Pep sieht ein das er im def MF auf der 6 wertvoll ist und nicht in der IV.
    Und das war auch schon vorher meine Aussage.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Schau wir mal, was Pep macht, wenn alle wieder fit sind.


    Lahm wird aber definitv wieder auf die 6 gehen, zumal wir bei englischen Wochen eine Alternative auf rechts brauchen.


    Für die 6 kommen nur Schweinsteiger, Thiago und Martinez für mich in Frage. Thiago hat aber auf der 8 überzeugt, warum sollten wir in rückversetzen.


    Zumal martinez dann zwangsweise in die IV müsste, denn auf der Bank ist sein Talent verschenkt. Wir haben dort aber mit Dante und Boateng zwei eingespielte sehr starke Spieler und van Buyten als Backup.


    Gut, falls einer gespert ist oder mal eine Pause braucht, kann man das machen, aber nicht auf Dauer.


    Sehe die IV-position für Martinez ehr als Option für nächste Sasion, falls yan buyten gehen sollte.


    Dann haben wir 3 starke Spieler hinten in der IV. Dann brauchen wir nur noch einen guten Spieler auf links und wir haben zwei excellente 11 Mannschaften


    Daher Martinez spielt langfristig wieder auf der 6

    0

  • das ist eine gute Frage, kommt darauf, an, wie du es auslegst.


    Nach Jahren in der Bundesliga würde dann Bremen das Tableu anführen, wenn du nach längster Serie ist es Bayern.


    Und wenn du nach den Spielen gehst, dann müsstest du mindestens noch bis mitte Rückrunde nächste sasion warten, dann wäre es wieder Bremen


    ich bevorzuge ja die Sache mit der Serie ;-)

    0