19. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0

  • also sonntag nachmittag habe ich immer den besten sexxxx, von daher passt das spiel ganz gut dazu.
    an die kommende woche verschwende ich um die zeit keine gedanken

  • Macht mit Konzentration, Spielwitz und der richtigen Einstellung morgen bitte die 9-Punkte-Woche perfekt!:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Dann schauen wir doch mal die Spiele mit Javi in der Startelf an


    11.Spieltag: Hoffenheim - Dante, Boateng IV, Martinez MF
    12.Spieltag: Augsburg - Dante, Boateng IV, Martinez MF
    13.Spieltag: Dortmund - Dante, Boateng IV, Martinez MF
    11.Spieltag: Braunschweig - van Buyten, Boateng IV, Martinez MF


    Pokal Augsburg: Dante, Boateng IV, Martinez MF


    CL Moskau: Dante, Boateng IV, Martinez MF


    Bei allem Respekt, aber machmal plappert Deine Glaskugel absoluten Mumpitz.

    0

  • Ganz ehrlich, ich bin ganz froh beruflich nicht derart eingespannt zu sein, dass ich mich damit nicht schon einen Tag vorher befassen muss.
    Allerdings muss ich auch immer wieder mal am Wochenende arbeiten, aber diesmal ist es zum Glück ein Frühdienst, von daher kommt mir die Spielzeit eh schon gelegen.;-)

  • bisher haben sie es gut hinbekommen ... gehe mal davon aus, dass sie es auch morgen schaffen :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • blofeld@ Na was für eine denn? das 100. Spiel? Die Geschichte schreiben ja beide Manschaften?
    Oder bist Du etwa davon überzeugt, dass sie in der Allianz-Aeena 3 Punkte mitnehmen?


    Ich sehe keine hessische Geschichte, weil ich an unseren Sieg glaube!:D:D:D

    0

  • Ganz schön was los am Wochenende in den Fussballligen dieser Welt,die Aussenseiter trumpfen auf,
    Stoke schlägt Manchester Utd, Barca verliert daheim gegen Valencia, ja und der "Knaller" schlechthin B.Dortmund gewinnt in Braunschweig:-O,damit dürfte es aber genug sein mit den "Aussenseitersiegen" und ab morgen geht alles wieder seinen gewohnten Gang!


    Wir sollten also gewarnt sein!

    0

  • Stimmt - die erste zweistellige Klatsche für einen unserer Gäste in der AA:8

  • wäre dann auch mehr ein Eigentor.


    Ich bin davon überzeugt, der FCB würde statt einem zehnten Tor nur noch den Ball hin- und herschieben. Glaube auch, dass es so ein Ergebnis wie gegen den HSV nicht mehr geben wird.

    0

  • warum auch, ich finde es auch ein wenig respektlos, obwohl ich mir es manchmal wünsche, wenn im Vorfeld eines Spiel, einige Protagonisten, ihren Mund zu weit auf reißen.

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Genauso finde ich die mediale Vorberichterstattung beim unseren heutigen Spiel gegen die SGE absolut sch.eisse, weil man, nur weil 2 Stammkräfte wegen gelb Gefahr nicht mit spielen, angeblich auf eine B-Mannschaft trifft.
    fals Bayern diese Spiel hoch gewinnt, war es ja gegen eine B-Elf, gibt es ein Unentschieden oder gar eine Niederlage, sind wir das Gespött der Liga.

    immer weiter, niemals aufgeben