mit dir selber oder was ?! - das zählt nämlich nicht
19. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0
- lafite57
- Closed
-
-
Es wird genau so ein Kackspiel für uns gegen Frankfurt wie es Braunschweig für Dortmund war.
-
Nix da.
Robbery ist wieder am Start. Da geht deutlich mehr.
Ich freue mich auf ein geschmeidiges Spiel, ohne große Aufreger, mit einem standesgemäßen 3:0.
-
Ribery braucht immer 2-3 Spiele um wieder auf dem Peak zu sein und Robben wird nach seiner Wiederkehr wieder versuchen die Welt zu retten und selten abspielen.
Kein Vorwurf, man kennt sie ja, vielleicht steht es auch nach 30 Minuten 4:0 für uns. Mal sehen.
-
So wird es sein, und sie werden weitermachen.
-
Glaube Veh hat sich keinen Gefallen getan seine 2 gelbvorbelasteten Spieler zu schützen indem er sie zuhause lässt!
Unsere (ich sehe sie zumindest noch so) Konkurrenten sehen darin wieder Wettbewerbsverzerrung,allen voran der Aki;-);-)
Und unsere werden sich von den "Wir erwarten nichts,Braunschweig ist unser Maßstab" Sprüchen
nicht einlullen lassen und den Typen vom Main mal ordentlich die Bude vollballern:x -
Ich tippe auf ein 4:0 und hoffe auf mehr....:D:D:D
Heute sind Franck und Arjen wieder dabei....das macht mir Hoffnung auf mehr.....
MM9 wird heute hoffentlich auch wieder von Beginn an stürmen und dann gehts ab.:8:8
-
Heute wird die Aufstellung wieder schwer vorauszusagen sein: Ich tippe darauf, dass Robbery erstmal auf der Bank sitzen. Manus Erkältung wäre ein Grund für Starke, aber ich weiß nicht, ob Pep das macht...
-
Manu ist ein Typ der immer unbedingt spielen will, wenn er nicht gerade im Sterben liegt. Ich glaube nicht, dass ihn eine Erkältung von dem heutigen Einsatz abhält.
Was Robben und Ribery angeht: Ich schätze mal, dass Ribery von Beginn an spielen wird, da Shaqiri in den letzten Spielen, meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen konnte. Robben sehe ich erstmal auf der Bank, aus dem Grund, weil bei Müller in den letzten Spielen eine Steigerung seiner Leistung erkennbar war. -
Für mich die größere Frage ist, wer heute im "Sturm" spielt.
Entweder so:
--------------------Manni------------------
Rib--------Götze--------Thiago----MülliOder:
-------------------Götze-------------------
Rib--------Kroos-------Thiago----MülliKroos hat auch schon mal überzeugender gespielt und trotz Entschuldigung von Kroos Seite für sein Verhalten nach der Auswechslung, glaube ich, dass Pep das nicht gerne sieht und dann auch Konsequenzen zieht..
-
schwierig heut die startelf vorherzusagen ... denke da ist einiges möglich
wer dann heute mittag richtig liegt, sollte es künftig mal mit lotto probieren :D:P -
Ich habe meine Aufstellung jetzt und änder die auch nicht mehr. Das erste Gefühl ist meist das beste...;-)
-
persönlich denk ich, dass die frankfurter ihr heil erst mal in der defensive suchen und deshalb würd ich in dem spiel nicht auf die falsche neun, sondern auf einen richtigen neuner setzen ... also mandzukic
-
Jetzt hast du mich verunsichert, ich habe nämlich jetzt Götze wieder aufgestellt...:D
-
Soso, dann nimmst du am Sonntag also die linke statt der rechten Hand? Naja, warum nicht, wenn es dich aufs Spiel einstimmt? Dann hast du wenigstens den Kopf frei für den FCB.
-
ich tippe auf ein 2:1
und vorne denk ich mal wird so gespielt
-------------------Götze-------------------
Rib--------Kroos-------Thiago----Müllispäter kommt dann noch robben für müller
und MM9 für Götze
-
Gegen den VfB war es zum ersten mal unter Pep eine Startelf von der man ausgehen konnte, die er dann auch so auflaufen lassen hat.
Weil es eben so war dachte ich mir so "nee Pep überrascht immer irgendwie",pustekuchen ,jetzt kann man sich nicht mal mehr darauf verlassen das er irgendetwas überraschendes macht!
Also @rienchen,einfach ne Aufstellung machen und hoffen,bei Pep darfste eigentlich nicht nachdenken,bringt nichts.
Ich hatte bei Pep tatsächlich schon 3 mal das Glück die ersten11 aufgestellt zu haben,ist aber mehr Schwein wie Verstand;-) -
Frankfurt schont Spieler gegen den FCB. Scheinbar wird es für ein Trainingsspielchen gehalten und gegen den krassen Außenseiter FCB kann man schon mal den einen oder anderen Spieler daheim lassen und mit einem B-Team antreten.
-
wußte garnicht, das die SGE, eine B-Elf hat.
Klär mich mal auf. -
Das arrogante Auftreten der Hessen sollte sich wahrlich rächen ...
Bekommen die sympathischen SGE-Fans heute wieder eine besondere Einlasskontrolle?