Macht gegen Frankfurt nicht viel aus ob man so oder so spielt.
Auf geht's ihr Roten!!
Macht gegen Frankfurt nicht viel aus ob man so oder so spielt.
Auf geht's ihr Roten!!
Lahm - Götze, Thiago
Das Tripleverteidigungsmittelfeld! Vielleicht auch mehr!
Denke aber auch das Kroos auf der Bank sitzt um mal nachzudenken was er in der letzten Woche so fabriziert hat. Würde so natürlich keiner zugeben
Aufstellung passt!
Bei Shaqiri hoffe ich das er seine Leistung steigert!
Wäre dann aber für Shak auch angebracht, denn der war zuletzt auch recht schwach.
Kann man so stehen lassen!
Shaqiri muss sich noch steigern da geht mehr, Kroos tut die Pause vielleicht ganz gut.
Auf 3 Punkte!
genau richtig so von pep.
gibt kroos mal ne denkpause, ohne ein groß tratra daraus zu machen (das erledigen ja die medien für uns). und danach ist dann auch wieder gut.
Höhr doch auf,da habe ich mit Mandzu und Ribs alles richtig gemacht und da läßt er Kroos und Müller auf der Bank:(
Zum Glück habe ich Kroos zum ersten mal nicht den goldenen Schuh gegeben.
Wenn heut einer die richtige Startelf hat dann geht das nicht mit rechten dingen zu,wie kommt man denn zu dieser Aufstellung?
shak hat pep aber nicht den fehdehandschuh hingeworfen;-)
Eben, das denke ich auch!
du musst einfach nur auf den pep in dir hören:)
Auch wieder wahr.;-)
So oder so, gegen Frankfurt muss man zu Hause mit unserer Qualität punkten.
Vielleicht findet Shaq mal rein, da nach der Rückkehr von Ribs ist er nun der "unwichtigste" Faktor in der Offensive und er kann mit weniger Verantwortung vielleicht entspannter auftreten. Kann nur besser werden und muss auch endlich besser werden als Starter.
Aber die Bank ist nun wieder sehr namhaft. Daher muss er abliefern.
Mist, ich kann ja keinen Tipp mehr zur Aufstellung abgeben.:-S
Doch doch: FCN-FCB;-)
>:-|:D
Find die AUfstellung klasse und es zeigt eigentlich, dass Pep auf Frankfurt reagiert und nicht Standard spielen lässt. Man ist mit 4-5 technisch sehr starken Spielern vertreten, die sehr wenig Raum für ihre Bewegungen brauchen und auch mal 1gegen1 gehen können. Zudem wird das Spiel automatisch nach vorne verlagert und man wird dadurch mehr Spieler vor dem Ball haben. Dazu mit Mandzukic die nötige Zentrale im Sturmzentrum.
Setzen sie das um, was die Aufstellung hergibt, sehe ich keine Probleme gegen Frankfurt.
Deutlicher Sieg für unsere Basketballer....Fußballer, bitte nachmachen!:)
Ist Martinez noch immer nicht soweit??:(
Kroos draussen! Super Pep!
Super, super Aufstellung!