21. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:0

  • Als ich 1 Jahr in Herne, so richtig zwischen Gelsenkirchen und Dortmund gewohnt habe war das was den Fußball betrifft ( aber auch insgesamt dort nicht die "schönste" Wohngegend) die Höchststrafe für mich, auch wenn es damals nicht ansatzweise so ausartete wie heute.
    Da gehts mir hier Nähe Stuttgart doch viel besser, setze mich auch kurzfristig ins Auto und bin in 2 Stunden in München.


    Bayern-Fans triffst du in Deutschland eigentlich überall, man sieht ja an den Kennzeichen im Parkhaus in der AA woher die Leute überall kommen. Ich laufe seit fast 2 Jahren mit einem Dauergrinsen rum wenn ich zu Leuten komme wo ich weiß die sind Anti-Bayern und höre mir dann immer mit großer Freude deren Gejammer an.
    Freuen tue ich mich immer auf den Urlaub, im Ausland kannst du dich wirklich mit den Leuten aus aller Welt vernünftig unterhalten, da macht die Gehirnwäsche der deutschen Medien zum Glück an der Grenze halt.
    Deshalb habe ich immer sehr gern die CL im Schweizer fernsehen geschaut, leider hat KabelBW seit dieser Saison da keine Erlaubnis mehr die Spiele zu zeigen.

    Keep calm and go to New York

  • Draxler würde ich holen, weil Ribéry und Robben immer mehr mit Verletzungen zu tun haben werden Ich denke schon an unsere Zukunft. Götze, Kroos, Draxler, Lewandowski, Thiago, Müller, Martínez, Badstuber, Boateng, Alaba ..... Dazu die Alten. Man muss rechtzeitig einen Umbruch einleiten. Die alten Hasen machen die gute Mischung aus, werden aber immer öfter mal eine Pause brauchen.

    0

  • ja so ist es...ein Arbeitskollege von mir hier in London ist fast auf die knie gefallen vor mir als er gehört hat das wir dortmund mit 3:0 aus deren Stadion gefegt haben ;-)

    0

  • Draxler ist gerade mal ein Jahrgang unter Götze. Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass Draxler besser ist als der Götze, der vor fast einem Jahr den Wechsel zum FCB verkündete?
    Götze ist ein Ausnahmetalent, was es so schnell nicht wieder geben wird im deutschen Nachwuchs. Draxler und Götze trennen Welten.

    0

  • Hier noch mal Lehmann`s ernstgemeinte Äußerungen vor dem Spiel, einfach unglaublich:


    Mit einem kuriosen Vorschlag hat sich Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann in die Dominanz-Debatte um den FC Bayern eingeschaltet.


    "Man könnte die Bayern fragen, ob sie das Geld, dass sie von der Telekom, Allianz, Adidas und so weiter einnehmen, wo Millionen deutscher Bundesbürger für die Gewinne sorgen, ob man das nicht solidarischer unter den Bundesligavereinen verteilen sollte", sagte der "Sky"-Experte:


    "Dann hätten andere Mannschaften auch eine Chance."


    Ob Lehmanns Verteilungsschlüssel in München auf Gegenliebe stoßen wird, scheint aber eher fraglich.


    Audi, Adidas und zuletzt die Allianz sind zwar mit Millionenbeträgen beim deutschen Rekordmeister eingestiegen, erhielten dafür aber auch jeweils Anteile an der Bayern München AG.

    Keep calm and go to New York

  • also den like bei torsten gabs für die kommentierung, nicht für lehmanns vorschlag ;-)


    lehmann ist für mich nicht ganz sauber, aber das gilt seit jeher, nicht erst seit seinem karriereende.
    man erinnere sich nur an seine wirre zeit in stuttgart: einem fan die brille wegnehmen, hinter die bande pissen.


    unfassbar, dass ihm klinsmann und der rest der schwabenmafia diese wm in D beschert haben.


    lehmann:


    kein welttorhüter, kein internationaler titel.
    aber glauben, dass man das maul zu allem und jedem in sportbild und auf sky aufreissen darf, als wäre er eine lebende legende... unfassbar.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • das kommt ja noch dazu, dass dieser depp sogar seine nachbarschaft am see mit täglichen hubschrauberflügen zum training nach stuttgart terrorisiert hat. so wichtig nimmt sich nicht mal ein deutscher bundeskanzler.


    ich weiß aus guter quelle, dass klinsmann kurz davor war, lehmann bei Bayern zu installieren, aber dann doch am vorstand scheiterte, dem zweifel kamen, ob man das den fans auch noch zumuten könne. wäre aber jk erfolgreicher gewesen, hätte man sich wohl drauf eingelassen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Naja Raffa hat momentan immerhin das Niveau für die bras. Nati.


    Lahm / Alaba sind momentan wohl das mit Abstand beste AV DUO der Welt, auch wenn Phil momentan im Mittelfeld spielt.


    Hat was von Zeite wie damals mit Willy und Liza, die waren auch Top in Europa

    0

  • Geil !!!
    Leverkusen verliert, damit können wir 5 mal verlieren und wären trotzdem noch vorne. Gratulation an Schalke, dass die so aus der Rückrunde kommen Respekt, 4 Siege in 4 Spielen, genau wie wir.


    Tabelle:
    1. Bayern 59 Punkte
    2. Leverkusen 43 Punkte
    3. Dortmund 42 Punkte
    4. Schalke 40 Punkte
    5. Gladbach 34 Punkte



    So darf und kann es weitergehen.
    :D:D:D

    0

  • aktueller Stand!


    Sollten die Verfolger noch mehr Punkte liegen lassen, bei weiteren Siegen unserer Mannschaft in den nächsten Wochen, werden jeder Ausbau des Vorsprungs um weitere 3 Punkte, frühere Spieltage unsere Meisterschaft gefeiert.
    Aktuell wäre der 29 Spieltag die Meisterschaft im Sack!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Perfekt !!!
    HSV beurlaubt Bert van Marwijk mit sofortiger Wirkung, das ergab die Krisensitzung am Abend.
    Als Nachfolger steht wohl Mirko Slomka schon so gut wie fest.

    0