21. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:0

  • und weil er fußballsachverstand hat, der ihm sagt, dass er götze in 100 jahren nicht bekommt, greift er eben zur alternative b... draxler, wie @steve schon richtig gesagt hat... :D


    was alleine die spielintelligenz anbelangt, trennen götze und draxler nicht nur welten... da sprechen wir eher schon von galaxien...


    aktuell wäre draxler für unsere mannschaft lediglich ein kaderfüller... muss man leider mal so hart sagen... das mag sich in ein paar jahren vielleicht mal ändern, aber momentan macht der junge hier null sinn und einen großteil der zeit auf der bank zu verbringen, macht auch für ihn keinen sinn...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Draxler macht mangels Bedarf keinen Sinn im Moment schon gar nicht zu diesem Mondpreis. Die Frage ist halt ob er sich weiter verbessert und dann noch zu haben ist wenn Ribery und Robben Ende machen.

    Da kommt ihr nie drauf!