21. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:0

  • So krass war das mit b-Elf nicht gemeint.


    Könnten aber schon 3-5 Wechsel geben. Mandzukic muss ja auf jeden Fall pausieren.


    vielleicht aber auch nur 2-3 wechsel und dann 3 mal auswechseln in der HZ.


    Pep wird das schon die richtige Mischung finden

    0

  • Amüsant muss ich sagen!!!!


    Ich habe mal kurz nachgeschaut, wenn das tatsächlich so wäre mit der 2 Punkte regel für Bayern( natürlicher kompletter Qutasch, wären wir dennoch als dritter fest für die Cl qualifiziert.


    Aber jetzt mal zum Ernst zurück:


    Ich hoffe, dass die anderen Vereine wieder rankommen, denn langfristig, brauchen wir einen starken Konkurrenten , wenn wir alles gewinnen wollen.


    2-3 Jahre klappt das auch ohne aber danach.


    Aber bitte nur rankommen.


    Wie hat Assauer nicht mal gesagt: Nur gucken nicht anfassen.


    Diese sollte für die Meisterschaft und DFB-Pokal gelten.


    Momentan reicht aber nicht mal ein Fernglas um die Schale sehen zu können, ein Teleskop bräuchten die schon.

    0

  • Laut tz würde die Tabelle so aussehen:


    Tabelle nach der "neuen" Rechnung
    Platz Teams Spiele S U N Tore Punkte
    1 Leverkusen 20 14 1 5 37:20 43
    2 Dortmund 20 12 3 5 47:24 39
    3 FC Bayern 20 18 2 0 43:9 38
    4 Schalke 20 11 4 5 39:29 37
    5 Mönchengladbach 20 10 3 7 36:25 33

  • alles andere als ein relativ deutlicher sieg gegen den sc würde dann doch überraschen.
    dem sc fehlt nach wie vor die konstanz über 90 minuten einen topleistung abzuliefern.
    es ist zwar vieles besser geworden aber natürlich längst nicht mehr so gut wie noch die letzte saison ... wer will es ihnen verdenken ;-)


    bin gespannt, welche mannschaft pep am samstag auf den platz schickt ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Da ist der Witz schon im Ansatz zu lesen! :D:D:D:D:D:D:D


    Die ersten beide haben jeweils 5 mal mehr verloren, als der dritte, wenn das im Ausland einer liest, nimmt uns außerhalb Deutschland keiner mehr ernst!


    :P:P:P:P

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Pflegen diese Komiker nicht eine Fanfreundschaft mit den Doofmundern? Na wie passend, dass bei den zerstörten Börsennotierten alles so voll geil unkommerziell und nicht am Profit orientiert authentisch abläuft. :)

  • :-O:-O:-O
    im vergleich zu diesem sinnbefreiten dünschiss ist das niveau bei einer pöhler-pk ja fast schon literarisches quartett.


    am besten ist natürlich, nachdem der knlich lang und breit erklärt hat, warum er nicht zu uns ins stadion kommen will folgende schlussaussage von ihm:
    Hat man als Fan eine Chance sich gegen die Kommerzialisierung zu wehren?
    Ja, man hat schon noch eine Chance. Im Stadion hat man eine gute Plattform und kann ganz gut auf die angesprochene Entwicklung aufmerksam machen.


    :Dja was denn nun???

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • da sieht man deutlich, den geistigen Zustand in Deutschland, anders ist es auch nicht zu erklären, warum der Rattenfänger so viele Anhänger hinter sich scharen kann!
    Menschen mit einen gewissen geistigen Niveau, lassen sich halt nicht von so einen Blender fangen!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Kommerzialisierung ist ja das eine, aber wenn sie davon reden, dass es einem unmöglich gemacht wird, richtiger Fan zu sein, ignorieren sie wohl, dass sich bei uns in dem Bereich in den letzten Wochen und Monaten doch einiges zum besseren gewendet hat. Vielleicht hätten sie sich vorher mal etwas besser informieren sollen.

    0

  • Vorschau:


    Normal so:


    --------------------------------------Neuer-------------------------------
    ----Rafinha---------------Boa----------------Dante-------Alaba-----
    --------------------------------------Lahm-----------------------------
    ---------------------------Thiago------------Kroos---------------------
    --------Müller---------------------------------------------Robben-----
    ------------------------------------Götze-------------------------------


    Bank: Starke, Contento, Javi, Kroos, Bastian, Shak, Pizarro


    ABER: Im Hinblick auf das CL Spiel am Mittwoch wohl Rotary Club.
    z.B. so


    --------------------------------------Neuer-------------------------------
    ----Rafinha-------------Boa*----------------Dante-------Contento--
    --------------------------------------BS /JM-----------------------------
    ---------------------------Thiago------------Kroos---------------------
    --------Müller---------------------------------------------Robben**-----
    ------------------------------------Götze***----------------------------------


    *oder JM in der IV… ?


    **maybe Shak Attack um Robben zu schonen ?


    *** sogar Götze mal als Pausinsky? Pizza Express im 1 zu 1 für Mandzu ( positionell versteht sich )


    Wahrscheinlichste Schonspüler: Lahm, Alaba,


    Egal wie das zu 100%:


    Verletzt / Aufbautraining: Badstuber, Teudaz, Ribery


    Gesperrt: Mandzu


    Amas: Weiser, Weihrauch, Green, Schöpf, Sallahi, Hojberg


    müsste ich tippen dann wärs das


    neuer
    raffi, javi,dante, contento
    bastian
    thiago, kroos
    robben,müller,götze.

    Neulich wars gestern mehr als draussen