Hab aber vorher keine Karten für BL-Spiele mehr.
Auf Mainz hoffe ich zwar noch aber um dort Meister zu werden wird langsam bissi knapp.
Durfte letztes Jahr bei 2 von 3 Titeln dabei sein, dann müßte ich nach Lissabon udn Berlin um den Schnitt zumindest zu halten.
21. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:0
- lafite57
- Closed
-
-
Geht mir ähnlich was den Schnitt angeht.:):):)
-
Das wäre aber blöd, weil das ein Auswärtsspiel ist.
-
Wir haben aktuell 16 Punkte vor. Wenn das so weiter geht dann sind wir am 26-27 Spieltag Meister. Passt mal auf. Die spielen ja alle auch nicht untereinander
-
Hab Karten gegen Leverkusen-rechnerisch ist das wohl der früheste Termin, hätte nichts dagegen.:D
-
SüdKURVE. Die so oft von dir genannte "Süd" steht in Dortmund. Ist ja nicht auszuhalten...
-
Hab gar nicht gewusst, dass die Zecken da ein Namensrecht drauf haben
Man lernt immer dazu.
-
Na Logo, sonst würden wir ja wieder kopieren.;-)
-
Nix gibts, gegen Hoffenheim bitte, da hab ich nämlich höchstwahrscheinlich Karten
-
Welcher Spieltag ist mir egal - meine Sylvester Raketen fliegen im März oder April gleich gut:8
-
Wenn man hier schon den Wunsch äußern kann, das wünsche ich mir Berlin am 25.03.14.
Wäre dann der 27. Spieltag und zum zweiten Mal das ich erleben kann wie der FCB in Berlin die Schale klarmacht.:P:P:P
-
Warst aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, in London und Berlin. Ich "nur" in Frankfurt und Berlin. Was zu jammern findet sich halt immer.
-
Der FCB hat schon echte Probleme. Das Geblubber von außerhalb, der interne Kampf wann die Meisterschaft offiziell wird.
Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben können wir die Info´s wie oft sie noch gewinnen dürfen ja an Leverkusen und Dortmund weiterleiten. Die Reaktion wäre bestimmt lustig.
-
Am besten wäre es Gegen Leverkusen oder gegen Dortmund in der AA...
-
Das Spiel gegen Dortmund ist ja jetzt aus dem Rennen sofern wir uns keine Blöße mehr geben.
-
Da behaupten die bei Sky tatsächlich, dass Robben vor dem 1:0 den Freiburger gefoult hätte, statt umgekehrt :-O
-
Naja, aus dem Rennen würde ich nicht sagen. Wir sollten nicht davon ausgehen das wir keine Punkte mehr abgeben.;-)
Hast dich richtig erinnert ich hatte Glück und war im Vorjahr bei beiden Finalspielen dabei.:)
-
War Gestern jemand im Stadion?
-
Ja - 71.000
-
Ok 1:0 für dich;-);-)
Hier aus dem Forum jemand meinte ich,besser?