21. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 4:0

  • Hey paule du auch:-O:D


    Ich werde es nie vergessen,wir vor 3 Jahren Meister und die Hertha abgestiegen!
    Alle Herthaner waren fort, nur mein Kollege(auch bester Freund), war von denen noch im Stadion:x


    Der hat Schulterklopfer von Bayernfans aus ganz Deutschland bekommen,ob aus Flensburg oder aus Hauzenberg,jeder hat ihm Mut zugesprochen.


    Was war das ein goiler Abend,bis die Stadionverantwortlichen das Ausschankverbot gegeben haben:-S

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wäre geil gewesen wenn die Nordkurve noch etwas mehr gemacht hätte...
    Aber die Stimmung wird immer besser.
    In der Südkurve ist ja wieder Freie Blockwahl...

    0

  • Ähm fand ich jetzt nicht.... Leider. Vor 2 Wochen war richtig gut gewesen aber gestern war nicht so der brüller. 111 waren vielleicht 20-30 Leute die versucht haben den Rest zu ziehen, war aber meist vergeblich. Die beste Stimmung war immer noch wo 111/112 und 113/114 abwechselnd gesungen haben oder eben bei 2. bundesliga HSV.

    0

  • Naja war diese Saison schon schlechter finde ich..
    Werde am 15.03 gegen Leverkusen auch in der Südkurve sein...
    Freu mich schon drauf:):)

    0

  • Schlechter war es schon das stimmt. Habe mich aber auch erst seit dieser Saison von oben nach unten bewegt und wenn ich noch mal hoch müsste, dann würde mir was fehlen:D aber ich würde wieder was vom Spiel mitbekommen;-)

    0

  • 316 weiß ich jetzt nicht. Die Stimmung beschränkt sich auf Applaus, steht auf wenn ihr Bayern seit und wenn ein Tor fällt. Ansonsten heißt es sitzen und ja nicht Aufstehen sonst plären die hinter dir:D
    Einzig in den 200er Blöcken direkt über Block 112/113 ist es etwas mehr.


    Aber gut jeder sieht ein Spiel anders. Ich für meinen Fall stehe lieber in der Süd andere wollen in Ruhe das Spiel verfolgen und sitzen dann in den 200er oder 300er Blöcken.

    0

  • Das stimmt. Allerdings geh ich auch nicht von aus das BVB und Leverkusen keine Punkte mehr abgeben. ;-) HSV mit neuem Trainer ist im ersten Spiel meist sehr undankbar. :)


    Glückskind. Schauen wir mal wieviel Finals dieses Jahr in der Verlosung sind. :)

    0

  • ...oder sind froh überhaupt mal Karten bekommen zu haben?
    ...kennen daher vielleicht irgendwelche anderen Gesänge garnicht?
    ...freuen sich trotzdem IHREN FCB mal live sehen zu können?...

  • Würde mir aber Torzdem mehr Unterstützung für die Südkurve wünschen..
    Z.b von der Nordkurve...
    Verstehe ja das in der Ost und Westkurve viele Gästefans oder Neutrale sitzen die nicht mitsingen..
    Wir sind aber auf einem guten weg,wenn man vergleicht was vor 2-3 Jahren war...

    0

  • Heyho berlinerbazi,


    Berlin liegt ja fast um die Ecke.
    Wir versuchen natürlich immer Karten zu bekommen, dass ist schon was besonderes im Berliner Oly.


    Dieser 8.Mai 2010, war schon was besonderes und ich hatte mächtig Respekt vor den Berliner Fans.
    Man begegnete uns nicht mit Hass, nein auf dem Weg zum Stadion wurden wir freundlichst begleitet und zum Titel beglückwünscht und das obwohl die Hertha bereits als sicherer Absteiger feststand.
    Das war ein emotionaler Moment der seines gleichen Sucht.


    Als Vergleich dazu kann ich mich an das Bremen Spiel aus Dezember erinnern, als wir mit 7:0 gewannen.
    Auf dem Hinweg hielten mein Kumpel und ich an irgendeiner Raststätte hinter Hannover an um Pause zu machen.
    Dabei gingen wir in ein Mecces Local und wurden wie Tiere von ca. 20 Bremen Fans beäugt.


    Nach Berlin fahre ich daher gerne und genieße jede Sekunde.:):):)

    0

  • Sagen wir mal so, Arjen hat es clever gemacht, sah zumindest nach einem Foul gegen ihn aus....wenn man nicht gerade sah wie er sich mit seinem Arm beim Gegner einklinkte und diesen mit sich Richtung Boden nahm. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Jepp. War wohl eher Foul von Robben als an ihm... Clever... Jetzt aber das 1:0 in Frage zu stellen, weil ihm dieser falsche Freistoß vorausging, ist dummes Zeug. Schließlich lagen ca. 30 Seknden zwischen Freistoß und Torerfolg... Und wenn man Contentos hohen Ball zu Dante nicht vernünftig verteidigen kann, dann darf man sich nicht beschweren...