DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - 1. FC K'lautern 5:1

  • ...was wäre das ein Traum...Final BVB...weghauen...damit ...Meisterschaft Ade...Pokal ...Ade...naja und Champ. LEAUGE noch offen...und wir hätten uns für zwei Jahre "gerächt"
    Also ich wurde es "Liken"

    0

  • Schönes Intro


    Besonders da ja noch nicht klar, war wer es wird


    top


    Ps: Hattest du 4 Intros nach Spielende entworfen und dann das passende gewählt ?

    0

  • Ich bin positiv überrascht! Ich war mir eigentlich sicher, dass der BVB zuhause den FCK bekommt und wir nach Wolfsburg müssen!

    Man fasst es nicht!

  • Bei Allem Respekt aber alles außer Finale wäre eine Blamage für den FC Bayern.


    Man soll das ja eigentlich nicht machen, aber angesichts eines Heimspiels gegen den FCK stimme ich schonmal an. (leicht umgedichtet)



    Berlin;Berlin, bald fahren wir nach Berlin

    0

  • Keine Frage, wir werden zum dritten Mal hintereinander ins Endspiel einziehen. Auch wieder eine Super-Sache.


    Wenn alles normal läuft werden wir dann auf Dortmund treffen und dann bin ich mir verdammt sicher das unsere Jungs in diesem Spiel alles raushauen werden. Die 2:5-Schmach von 2012 wird dann zur Debatte stehen und das noch zu rupfende Hühnchen wird dann auf den Tisch kommen.......*fg*

    0

  • Falls es Dortmund nicht schaffen sollte wäre ich enttäuscht - auf Golfsburg habe ich überhaupt keinen Bock im Endspiel.


    Nicht weil die uns eventuell gefährden könnten aber die bringen einfach kein Flair und auch keine Fans mit.


    Mein Wunsch wäre die Chance auf eine Revanche für´s 2012er-Endspiel. Das wird ein Kracher.

    0

  • Bei diesem Spiel dürfte es keine zwei Meinungen geben wer ins Finale einzieht, alles andere als die dritte Finalteilnahme in Folge wäre eine riesige Enttäuschung.


    Wenn alles nach Plan läuft kriegt die Mannschaft die Chance sich fürs 2012er Finale gebührend zu revanchieren. Es ist schon lange Mal an der Zeit den BVB mal richtig auseinander zu schiessen und eine schönere Bühne kann ich mir garnicht vorstellen.


    Vermutlich werden wir, wenn dieses Spiel angepfiffen wird, schon seit einigen Wochen als Deutscher Meister feststehen...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und es warten erstmal wichtigere Aufgaben.

  • Drittbeste aller möglichen Kombinationen, würde ich sagen. Zu Hause gegen Dortmund wäre mein Favorit gewesen. Dann wären wir die los. Gegen die Wölfe wäre aus meiner Sicht die komfortablere Lösung im Vergleich zu Kaiserslautern. Aber Hauptsache Heimspiel!

    Uli. Hass weg!

  • Was natürlich sehr schade ist für einen FCB-Fan, wenn die Chancen auf Finalkarten mal sehr, sehr gut stehen.:D
    Rot-weißes Festspiel im Finale ist so schlecht nun auch nicht.

    0

  • wir spielen an dem wochenende vor dem pokalspiel gegen dortmund....wäre natürlich lustig geworden wenn wir sie jetzt im pokal bekommen hätten.

    0

  • Das hat mich schon immer aufgeregt wenn Du dann innerhalb einer Woche zweimal den gleichen Gegner hast. Stell Dir vor in der CL kommen wir auch noch gegen die Zecken dann währen das 4 Spiele in ein paar Wochen. ist doch fad oder?:8

    Alles wird gut:saint: