Bei Sammer ist es doch ganz einfach:
Spielen wir schlecht (Augsburg, Dortmund), lobt er
Spielen wir gut (sonst) tadelt er!
Alles richtig gemacht!
Bei Sammer ist es doch ganz einfach:
Spielen wir schlecht (Augsburg, Dortmund), lobt er
Spielen wir gut (sonst) tadelt er!
Alles richtig gemacht!
Unfug.
Die Antworten waren genau richtig.
FCB - Das Land der Dichter!
Um uns zu schlagen, muss auch der BVB einige Gänge hochschalten und braucht eher einen Sahnetag. Wir müssen nur das zeigen, was wir können.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Damit meinte er, dass die Medien die Klappe halten und nicht jede Woche die gleichen Fragen stellen sollen, weil es irgendwann einen auf die Eier geht.
warum kann man einem fussballprofi, der mit seinem aktuellem verein alles erreicht hat, nicht einfach eine andere karriereplanung zugestehen ?!
Irgendwie ist da momentan die Bremse drin. Unsere ganze Dominanz und Souveränität ist weg.
49. Pflichtspiel schon für uns! :-O
populistischer stammtischschmarrn
Uli sagte mal, wer eine neue Sprache lernen will, kann das auch in München am Goethe-Institut tun!
Sollten wir im CL-Finale stehen, sehe ich für das Pokalfinale rabenschwarz. Da wird niemand an die 100% und mehr gehen.
Leute! Wir haben gewonnen! Nach dem 2:0 haben unsere Spieler 80% gespielt! Verständlich, da man keine gelbe Karte, oder gar eine Verletzung riskieren wollte. Dennoch gebe ich Sammer zu 100 % Recht und den kritischen Postern. Wir pressen nicht mehr als Mannschaft! Dante und Boateng haben die Schlafkrankheit. Im Mittelfeld passen Schweinsteiger und Kroos nicht 100 % zusammen. Da sollte eher Martínez stehen. Alaba ist in ein Loch gefallen. Das steht ihm zu bei seinem Alter. Er wirkt überspielt. In den letzten 20 Minuten haben wir teilweise wieder so gespielt, wie gegen Schalke und gegen Leverkusen. Da war zum Teil wieder der alte FCB zu erkennen.
Die letzten 20 Minuten haben Hoffnung gemacht.
Aber der Gegner wird sicher ums Überleben kämpfen, da sind wir schon gefordert, dagegen zu halten.
Beim Manager Spiel, wo du gefühlt jeden Spieltag gewinnst, bist du etwas besser als im Dichten!
Darin bist du ja Experte!
Müller mittendrin und überall, so soll das sein! :8
Stimmt. Ich bin sogar froh, dass wir auswärts spielen.
Die Antworten waren typisch TK. Keiner Schuld bewusst, von sich überzeugt, was interessiert mich der Rest.
Die spielerische Bruchlandung, welche von jedem mittlerweile erkannt wird und die sogar den Trainer ratlos macht und für die TK mit Verantwortung trägt, die ist nicht schlimm.
Klar Toni, du unser Superheld.
Also spielen wir so wie am letzten Samstag werden wir gegen Dortmund bestimmt verlieren, nur deshalb sage ich es.