DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - 1. FC K'lautern 5:1

  • Finde ich auch langweilig. In kurzer Zeit mehrmals gegeneinander. Hätte eben gar noch schlimmer kommen können und man trifft in einem CL-HF aufeinander. Supergau!
    Mich nervt ja Arsenal mittlerweile schon, weil man die nun jedes Jahr trifft.:D

    0

  • Die haben wir doch schon mal eine Woche vor dem Finale mit 5:0 gebügelt und im Finale ging 's dann in die Verlängerung. Nein, das macht die Sache nicht einfacher. Im Gegenteil.



    Lautern wird zerlegt.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die Bilder nach dem Sieg in Lautern sehr geil fand als Kuntz da rumhüpfte und Gas gab.
    Wie er sich dann nach der Auslosung verhielt war eine der geschmacklosesten Dinger ever. Wie kann man eine Frau und dann noch eine behinderte so dämlich anfurzen ?


    Gönne denen 10 Tore !!!!!!! Aber keine eigenen.

  • Schönes Los. Endlich mal wieder echtes Losglück für uns, wann gab es das das letzte mal?


    Natürlich muss das ein Pflichtsieg werden - auch wenn die Pillen gezeigt haben, dass man sich nie zu sicher sein sollte.

    0

  • Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das Kuntz das auch nur ansatzweise so gemeint hat. Das war ungefähr so wie wenn meine Frau mich einmal in 10 Jahren ins Stadion begleitet und ausgerechnet dann die Siegesserie reisst. Dann sag ich auch "Toll, Danke Schatz, für dich beantrage ich Montag Stadionverbot" ohne ihr auch nur eine halbe Sekunde ernsthaft die Schuld daran zu geben.


    Wer sich darüber ernsthaft aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir ersticken irgendwann noch an dieser übertriebenen political correctness.

  • Ich nehme an, Kunz und die Lady haben sich nicht persönlich gekannt. Da war kein Anflug von Ironie in seiner Stimme oder in seiner Haltung erkennbar. Wenn mich ein Wildfremder so anpflaumt, denk ich mir auch meinen Teil.

  • Super Los, so hab ichs mir gewünscht :)
    Mich regts nur schon wieder auf, was man überall so liest seitens Zecken und Co.
    Mimimi noch und nöcher, aber der BVB wär ja nicht der BVB, wenn sie nicht wie gewohnt Unterstellungen machen würden, während sie sich in die Windel machen.

    0

  • Glaube kaum, dass Pep Dich eingewechselt hätte...


    ;-)


    Und so wie Stefan K., der Widerliche, das gesagt hat, fällt es leicht, das Wort "Unsympathisch" zu benutzen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wäre Barca 25 Punkte vor Real oder umgekehrt, wäre beim anderen Verein die absolute Weltuntergangsstimmung und es würden Köpfe rollen!
    Bei uns werden die Zecken sogar noch gefeiert, wenn sie dann den Supercup gegen unsere B-Elf gewinnen.


    Es gibt keinen Classico in Deutschland, da Dortmund kein direkter Konkurrent ist!

    Man fasst es nicht!

  • Schließe mich dem voll und ganz an. Wolfsburg bringt keine Stimmung in Berlin und ist meist ein seeehr unschönes Spiel. Ggf. treten sie noch ein paar Nationalspieler kaputt die für die WM dringend gebraucht werden. Sollte der BVB das Spiel dann aber irgendwie gewinnen hätte ich gerne Urlaub bis zum nächsten Spiel gegen den BVB. :D

    0

  • Das werden wir packen auch wenn man K'lautern nicht unterschätzen sollte, der beste Club der Welt muss Ales abräumen.

    0