DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - 1. FC K'lautern 5:1

  • Dramatisch ist ja auch übertrieben. Heute ist man sicher auch im Kopf wieder mit der Gewissheit ins Spiel gegangen, dass es ja letztlich nur Zweitligist Lautern ist.


    Aber spätestens nächste Woche wird man brennen müssen und alles abrufen müssen, was man die letzten Spiele nicht gezeigt hat.

  • Ich bin auch froh, daß mein Tip mit dem Elfmeterschießen nicht zustande gekommen ist. Glückwunsch zum Finaleinzug. Jetzt aber bitte gegen Braunschweig nicht wieder stark abfallen.

    0

  • bei der frage gings um was völlig anderes. wer das nicht akzeptiert als spieler signalisiert das er nicht kapiert hat was da auf dem spiel steht.
    sein warum hat das sauber dargeboten.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • warum meinte kroos das werdet ihr noch alles früh genug erfahren


    eine andeutung das da echt was drann ist? oder rein gar nix?eine ente?
    was will kroos in manchester keine cl nicht mal el?
    nur das geld


    mein gefühl sagt mir das er einfach mehr geld will und wir das im sommer nach der wem mit ihm klären
    was denkt ihr


    UND JA FINAAAAALE OHO FINALEEEE OHOHOHOOOO

    0

  • Wenn die Mannschaft den Schalter findet, gerne, aber was da wieder für Fehler gegen Lautern passierten, das ist mittlerweile Usus und kein Flüchtigkeitsfehler.

    0

  • Berlin; Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dort treffen wir dann auf die Zecken und werden ihre Trikots verdrecken.


    Dort wird nur einer Sieger sein, das ist meine Liebe das ist mein Verein.


    Der FC Bayern München allein, so ist es und bleibt es und wirds immer sein

    0

  • Finale gegen Dortmund, das wird hart, um die zu schlagen müssen wir noch ein paar Gänge hochschalten. Glückwunsch Jungs zum Finale, ach und das Götze Tor war ein Sahnestück.

    0

  • Glaube ich nicht. Es sind immer mehr Spieler wieder bereit zu arbeiten. Gegen den BVB waren es nur Robben und Müller. Heute waren es die meisten Spieler auf dem Platz. Das wird schon.
    Pep wird nur eine Lösung finden müssen, was er auf der 6 und hinten rechts macht. Lahm braucht das Spiel am Wochenende als RV. Sein 1vs1 ist recht schwach geworden.
    Und Javi muss jetzt endlich auf die 6. Kein Klamauk mehr.

    0

  • Ich halte es da wie Calli. Wenn er unser zweifelsohne sehr gutes Vertragsangebot nicht annehmen möcht, dann Briefmarke auf den Hintern und tschüss. Oder anders ausgedrückt: Reisende soll man nicht aufhalten. Das war einst schon bei Ballack so und das sehe ich auch bei jedem anderen Spieler so. Der FCB ist immer größer und bedeutender als ein einzelner Spieler.


    Aber noch hoffe ich ja, dass Toni den Vertrag bei uns verlängern wird - aus sportlichen Gründen.

  • Ja, die Frage ist, ob man quasi per Knopfdruck plötzlich die Spannung wieder aufbauen und 100% Leistung in allem abrufen kann. Ich hoffe es. Aber am Samstag ist ja auch wieder so ein Larifari-Spiel.

    0

  • selbst wenn - soll kroos eben gehen - daran wird der fcb sicher nicht zerbrechen. außerdem ist eine gewisse fluktuation im kader (auch im erfolgsfall) nicht das schlechteste.

    0