22. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

• Wird aber auch Zeit!
    Berücksichtige noch das Wetter! Sonnig, ca. 8 Grad C. aber sehr kalter Wind!
    Die Maulwürfe habe ich selbst ausgesetzt, damit die Platzverhältnisse für alle gleich sind.

0

• Wo es grad erwähnt wird.

Gestern in der Sportschau haben sie gesagt, dass Nürnberg einen neuen Rasen bekommen hat.

Natürlich "rein zufällig" NACH unserem Spiel dort....

• Und NACH 2 schweren Knieverletzungen, an denen der alte Rasen nicht unerheblich beteiligt war! Dort häte es genausogut Bayern-Spieler treffen können! >:-|

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Im Franken-Radio (Bayrischer Rundunk) haben sie ja gesagt, dass das aufgrund dessen, was beim Bayern-Spiel passiert ist (Verletzungen und Sammer-Aussagen) gesehen ist.

0

• Nomen est omen, oder etwa nicht? Tom der Bayer...keine Ahnung, wo der herkommt und wen :Per favourisiert.

0

• Wenns denn sein muss verliere ich lieber heute als nächste Woche gegen Mordor. Irgendwann wird es uns erwischen und in Hannover ginge es mir wirklich sonstwo vorbei.

• Auch wenn er Bayer heißt, so ist er doch im Rheinland aufgewachsen, hat früher jahrelang für den WDR im Radio Fußballspiele kommentiert. Und ich glaube zumindest - bin mir aber nicht absolut sicher - dass er ein Fan von Fortuna Düsseldorf ist!

• Ist nichts neues. Sagte ich bereits nach dem Nürnberg-Spiel. Gab es vorher schon und wird es immer wieder geben. Gegner glauben, dass ein schlechter Platz einen Vorteil ermöglichen könnte gegen den FCB. Ging halt für Nürnberg mal richtig in die Hose.
    Mitleid hält sich daher in Grenzen. Es war nicht das erste Heimspiel in der RR für die. Sie wussten, dass der Platz eine Katastrophe ist. Die Zeit zum Tausch war auch schon vorher da gewesen. Doch der Acker half auch schon gegen Hoffenheim.

0

• Lustigerweise hat der Nürnberg Manager noch vor dem Spiel geheult "ja, wir haben halt kein Geld für einen neuen Rasen"...

So schnell kann es gehen. Wer anderen eine Grube gräbt... Da hatten sie sich selbst ins Knie geschossen.

0

• Aufstellung FCB / Line up: Starke - Thiago, Martínez, Mandzukić, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger |

Einwechselspieler / Substitutes: Neuer - Dante, van Buyten, Robben, Pizarro, Contento, Kroos |

0

• Aufstellung FC Bayern:

Starke

Rafinha - Martinez - Boateng - Alaba

Lahm

Müller - Thiago - Schweinsteiger - Götze

Mandzukic

Ersatzbank:

Neuer - Dante, van Buyten, Contento - Kroos, Robben - Pizarro

• guten morgen allerseits:)

liege bereits seit 3 tagen mit grippe im bett.
    kann mir jemand das katzentanzlied vorsingen, damit ich bis zum spiel einigermaßen fit bin?

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Und ich denke mir noch "komm gibste Neuer mal den goldenen Schuh, das ist ja der einzige der sowieso spielt" >:-| .Aber gut, dass rotiert wird, sind ja jetzt auch bis auf Starke nicht wirklich große Überraschungen.