23. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 5:1
- lafite57
- Closed
-
-
Gegen Schalke sinds für mich irgendwie immer noch besondere Spiele. Insbesondere aufgrund der Konkurrenzsituation von vor ein paar Jahren, außerdem einfach, weil ich NRWler bin.
Hoffe doch mal, dass wir da mal wieder einen raushauen! -
Ich habe heute Nacht bestimmt Alpträume von dem Bild! :-O Iiiiiiiiiiiihhhhh gittt!
-
München. wir kommeeeeeen! :):)
-
Dass wir das nächste Schlachtefest. Wir ausgeruht gegen CL-demoralisierte Schalker
-
Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch in Augsburg .... :8
-
Schalke wird noch ganz durch den Wind sein nachdem Real sie abgeschossen hat! Ich tippe mal auf ein 2:0
-
die hauma wech
-
Ich glaube auch, dass es so kommen wird. Obgleich die Rückrunde für die bislang top verläuft, haben sie gegen Real im Normalfall keine Chance.
Und selbst wenn doch werden so oder so die Beine schwer sein>:| -
Ein Spiel das man auf keinen Fall verlieren darf. Liebe Mannschaft, denkt bitte an uns Bayern-Fans hier im Westen die tagtäglich von Orks umgeben sind. Aber da Thomas Müller die Meisterschaft ja nun auch offiziell für quasi-entschieden erklärt hat könnte es natürlich auch sein das es, ähnlich wie letztes Jahr, ohne Druck den einen oder anderen Kantersieg gibt.
Der 100-Tore-Rekord ist noch machbar...
-
Ich hätte eigentlich mit einem schweren Spiel gerechnet nach dem die Schalker so gut aus der Winterpause gekommen sind und doch ziemlich überzeugend gespielt haben. Das Spiel von Freitag und die Tatsache, dass sie am Mittwoch von Real auf die Mütze bekommen, lassen mich daran nun doch zweifeln.
Es wird wohl kein Schützenfest, aber ein souveräner Sieg sollte drin sein.
-
Das wir unter Woche Pause haben und die Orks ordentlich ackern müssen soll uns sehr recht sein.:8;-)
-
Ein neuer Rekord kann eingestellt werden und das werden wir uns nicht entgehen lassen.
Ich tippe auf ein 4:1 für uns.
-
Bin gestern gekommen:)
-
In Anbetracht der Situation um Platz 2-4 sollten wir vielleicht mal überlegen zu verlieren:)>:|>:-|
-
Grübel Grübel Grübel
Nö!
-
Das wärs doch mal. Spannend wären die Kommentare aus Doofmund wenn die Hobbits bei uns 7:0 siegen würden:D, ich glaub ich wär noch net ma bös.:D:D:D:D:D
-
ich dachte, du hattest gestern Sex?
-
>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
-
so schlimm?