23. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 5:1

  • Verletzt / Unfit / ABT: Badstuber, Ribery, Shak, Müller, Boateng?


    Aufstellung:


    ------------------------------Neuer-----------------------------
    --------Raffi--------Javi--------------Dante------Alaba---
    ---------------------------------Lahm---------------------------
    ---------------------Thiago------------Kroos-----------------
    -----------Robben----------Mandzu---------Götze--------


    Bank: Starke, Teudaz, Contento, Bastian, Pizarro ++ 2 Amas?


    Amas: Weihrauch, Weiser, Hojberg, Green, Schöpf, Sallahi


    Amatöre spielen schon Freitags.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • egal wie wir spielen werden die Medien bei allen Ergebnissen unter 6:1 etwas auszusetzen haben. Eben bei DSF " Wenn die drittbeste Mannschaft der Welt Schalke auswärts 6:1 schlägt, dann muss die beste Mannschaft der Welt Zuhause mindestens noch 3 Tore drauflegen...>:-|

    4

  • Ich vermute den üblichen Spielverlauf, den offensichtlich jeder ausser uns langweilig findet:


    - 0-65 Minuten lang im Mittelfeld totale Kontrolle und schnelle Pässe, bis der Gegner müde wird oder verzweifelt (oder beides)
    - die Chance zum 1:0 nutzen, danach wird der Gegner offensiver
    - die neu gewonnen Räume nutzen um das 2:0 zu machen
    - Gegner bricht ein, Ergebnis je nach Motivation 2:0 bis 18:0


    Schlaue Trainer wie Christian Streich wissen, was auf sie wartet: Ein psychisches Zerstörungsspiel
    http://www.youtube.com/watch?v=a0oPcrtpexc
    und schaffen es deshalb, 1:1 zu spielen.


    Glücklicherweise ist Keller kein guter Trainer, deshalb würde ich auf 2:0 oder 3:0 tippen.

    0

  • Hoi zusammen


    Ich denke schon, dass wir das Spiel ernst nehmen sollten und auch ein Zeichen setzen sollten. Auf jeden Fall jetzt nach dem Spiel Schalke gegen Real. Da wird Samstag international schon hingeschaut und auch Vergleiche gezogen. Alleine schon wegen dieses Artikels


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_852148.html


    muss ein Zeichen gesetzt werden. (Eigentlich müsste mir der Kommentator sympathisch sein...Dortmund ne Hofschranze ^^)

    Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

  • Ähmmm, wo ist Basti bei Dir?



    ------------------------------Neuer-----------------------------
    --------Raffi--------Javi--------------Dante------Alaba---
    --------------------Lahm------------Basti---------------
    ----------------------------- Kroos-----------------------------
    -----------Robben----------Mandzu---------Götze--------

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wir sind Weltmeister und Real nur Tabellenführer in Spanien, wir sollten nicht nur 6 Tore schießen.
    Allein schon wegen "zieht den Bayern die Lederhosen aus" vom Mittwoch.

    0

  • auf der bank: Bastian!;-)
    wir spielen kein 4231 wie in deinem schema und schon gleich keins ohne thiago.
    bei dir wäre selbst bei umstellung die D 8 eine aus BS und TK.
    Zuhause?
    Ähm...?
    Wolle mache Knüddel inne Hose oder 7-1 gewinne?:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Fand ich auch pervers, liegen zuhause 6:0 zurück und singen dann so einen schmarrn, allei das zeigt den IQ.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Putzig, haben die das in der HR nicht auch im CL Spiel vor unserem Gastspiel in deren Turnhalle gesungen? Wenn ich so abgefieselt würde wäre ich ja mal gaaaanz kusch und würde die F.resse nicht so aufreißen. Ab so sind sie halt die Orks...:D:D:D

    0

  • ja, spinn' ich ? :-O:-O:-O:-O


    Was'n mit dem DFB los ?
    Wir haben ein Topspiel, und kein Gräfe, Meyer oder Gagelmann angesetzt ?? (Kinhöfer geht ja nicht, als schlakke-fan ist der befangen und parteiisch...)


    Das ist aber mal selten...


    Da muss auf jeden Fall ein 3er rausspringen...ein Remis wäre da definitiv zu wenig !

  • Bitte eine konzentrierte Abwehrleistung, effektive Offensive und nicht vom 1:6 völlig blenden lassen! Danke! Das ist morgen eine der Mannschaften, gegen die keine Bayern-Serie enden sollte!!!;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Sorry bestimmt dumme Frage, aber wie mache ich das erst link kopieren dann auf Link unter Beitrag klicken oder wie ?

    0