23. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 5:1

  • Wie jetzt !!!
    Gute Nacht, jetzt wird gefeiert bis es nicht mehr geht, es ist schließlich ein geiler Abend und Wochenende. Also hol den Alkohol raus !!!!



    :D:D:D

    0

  • War in der Vergangenheit aber schon oft so, dass TW gegen uns über sich hinausgewachsen sind. Wir haben ihn heute ja auch warm geschossen...da kann sich einer schon mal auszeichnen. Zu den besten deutschen TW gehört er meiner Meinung nach aber nicht.

    0

  • Robben ist schon so begeistert, der weiß schon nicht mehr wie viele Kinder er hat.
    Drei oder doch Vier, einfach cool der Arjen, Kompliment an Ihn ein top Spiel von Ihm heute.

    0

  • Ich mach mich auch mal Richtung Küche und schenke mir mein obligatorisches Siegerbierchen ein.


    Einen schönen Abend noch und genießt den Blick auf die Tabelle.;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Er ballert einfach traumhafte Elfer. Ich hätte auch kein Problem damit, dass er wieder einen sehr wichtigen tritt. Er soll in der Liga wieder Mut sammeln und nachdem er offenbar eh schon die ganze Last, die auf ihm lastete, im CL-Finale abgeworfen hat, wäre ich mir im CL-Finale und 90. Minute beim 0:0, mittlerweile schon recht sicher, dass man gleich feiern darf.

    0

  • 5:1.......... passt.........


    und trotzdem viele Chancen verballert...........besonders Manzu...........:-S


    das man nach dem 4:0 zur Halbzeit nicht mehr vollgas gibt ist menschlich......
    aber man muss mehr laufen, wie wenn man es konsequent zu Ende spielen würde......
    und die Chancen auf Eigen/Gegentore ist auch größer..........


    hoff eig. das Robben wieder mind. auf Position 2 bei den Elfer - Schützen aufsteigt :)


    aber wie gesagt jammern auf ganz großem Nievau...........;-)

    0

  • Die letzten Wochen waren wirklich ein Traum. Fürs nächste Wochenende aber sollte man sich, denke ich, mal auf ein bisschen weniger einstellen.


    Wolfsburg wird sicherlich wieder ein richtig dreckiges Spiel abliefern. Mit Manndeckung auf nahezu allen Positionen und knüppelharter Spielweise. Da mag ich nicht so recht an eine weitere Gala glauben...

    0

  • Perfekt-hab heute mein Paket aus dem Fanshop bekommen, da waren auch 2 Halbe-Gläser "Triple 2013"dabei- die werden heut gleich richtig eingeweiht. Prost!
    Wenn man unsere Mannschaft sieht und die Konferenz heut nachmittag, da fragt man sich schon welche Sportart die um 15.30 betrieben haben.


    Allen noch einen schönen Abend