23. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 5:1

  • Super Lafite - aber:
    Schmeckt das Veltins wirklich soooo schlecht???
    Aber die Curry war (soweit man sehen kann super...)
    :8:8:8

  • Sorry aber kannst du mir mal das Wort verlieren erklären ?


    Ich habe als Bayern Fan vergessen, was das heißt ? ;-)

    0

  • Was weißt du nicht - macht nix , erklärt dir der Klaus:
    Also - O.K. - stell dir vor (sorry) du wärst Fan von einer anderen Mannschaft der Buli - außer dem FCB - dann passiert regelmäßig folgendes: dein team tritt an -gegen den FCB (Europas großem Sieger) und - kriegt 4-7 Dinger, schießt selber keins - und zack schon hat man verloren... glaubst du nicht? - is aber so...ganz einfach.

  • Schönes Bild, lafite.


    Bah...den schlackern geht richtig einer ab, weil Thommi verletzt ist...echt armselig...


    Warten wir erst mal ab, wer nach dem irreal-Spiel bei denen alles verletzt ist...Pepe, Ramos & Co. sind ja auch keine Chorknaben...


    Und Vorsprung oder nicht - das muss gewonnen werden ! Schon aus Prinzip ! Ist eine Frage der Ehre ! Sonst wär auch ein Remis nicht schlimm..aber nicht gegen schlacke oder doofmund, und schon gar nicht in der Arena !


    Aber wenigstens ist brutalo-Jones weg...da ist die Sorge vor Verletzungen nicht mehr ganz so groß...wobei, die ham ja auch noch Holzhacker-Kevin und Papadapa...dings.
    Also bei angemessener Führung doch lieber den einen oder anderen rausnehmen und für Arsenal schonen...

  • :) Du meinst also sowas wie als Zecke in der gelben Wand zu stehen und dann solche Laute wie heja heja heja BVB zu singen.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, das ist ja ekelhaft.


    Dann kann doch kein Mensch ertragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Allein bei dem Gedanken wird mir gerade kotzübel.


    ich kann jetzt auch nicht mehr weiter schreiben, sonst musst ich nachher meine Tastatur reinigen

    0

  • Schade Sky. Der Dittmann muß nach München und Tom Bayer für die Konferenz nnach Dortmund. Andersrum wäre es ein angenehmerer Samstag gworden. :x

    0

  • Guardiola sollte ein paar Amateure gegen Schalke spielen lassen. Das reicht immer noch!
    Wenn unsere Erste spielt, und die das Tor trifft, dann wird es zweistellig.

    0

  • Ich befürchte, dass die Schalker es jetzt allen zeigen wollen und gegen alles und jeden holzen, der nicht bei drei auf dem Baum ist.


    Hoffentlich ahndet der Schiedsrichter das von Anfang an konsequent.

    0

  • Mal auf dem Boden bleiben.


    Schalke wird seine Lehren gezogen haben und heiß auf Wiedergutmachung sein.


    Gegen Real wollten sie versuchen mitzuspielen und das ist misslungen. Den Fehler werden sie nicht nochmal machen.


    Ich bin dafür die erste Elf spielen zu lassen und dann nach deutlicher Führung die Stammkräfte zu schonen.


    mir würde es vollkommen genügen, wenn Schalke seinem Namen die Ehre macht und wir 4:0 gewinnen

    0

  • Wenn wir hundertprozent bringen gibt's ein lockeres 17:0, es sei denn wir kriegen in den ersten 4 Minuten acht Rote Karten:8

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Schalke wird sich reinhängen und möchte zudem seine Fans vertrösten, von daher würde ich mal eher nicht überheblich sein.
    Ich hoffe nur das die nicht überhart einsteigen und wir souverän und hochkonzentriert ins Spiel gehen.

  • Der Spielverlauf wird folgender sein: Die ersten 15 Minuten wollen die Schalker laufen, was das Zeug hält um möglichst bald das 1:0 zu erzielen. (FALLS das gelänge, igeln sie sich hinten ein)
    ABER: Durch einen Kopfball von Mandzu in der 10. Spielminute wird diese Taktik nicht aufgehen. Ein schnelles 2:0 von Robben (in Minute 15 bis18, kann mich noch nicht festlegen) bricht jeglichen Widerstand.
    Endstand 6:1 (Schalker Tor in der Nachspielzeit, unhaltbar, Glücksschuss)

  • In Mordor hätte ich nach dem Schlachtfest von gestern ein ungutes Gefühl. Aber im heiligen roten Tempel ist alles andere als ein (klarer) Sieg völlig undenkbar.

  • Du verwechselt da wohl Real mit dem FCB.


    Ich glaube nicht, dass Schalke genauso spielen wird, das wäre schlicht und einfach dumm.


    Wenn man mit so einer Taktik zuhause gegen Real 1:6 verliert, dann verliert man so in München locker zweistellig.


    Wenn Keller das nicht schafft, das in die Köpfe reinzukriegen, dann hat der in der Bundelsiga nicht zu suchen.

    0