23. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 5:1

  • Bayern-Haue für Schalke? Keller will Schalke-Bus vors Tor stellen


    Angst vor der nächsten Klatsche? Beim FC Schalke 04 regiert vor dem Duell mit dem FC Bayern München der Galgenhumor. Trainer Jens Keller: "Haben beim DFB einen Antrag gestellt, ob wir den Mannschaftsbus ins Tor stellen können."


    http://www.abendzeitung-muench…1d-a7c6-f9c1bd5d314d.html



    Also Humor haben die Schalker ja :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Wenn man Schalke und Leverkusen in der CL gesehen hat, dann muß man schlußfolgern, daß die Buli eben nicht die stärkste Liga der Welt ist. Man darf gegen Real auch zu Hause verlieren, nur die Frage: Wie!!!Der zweit,- u. viertplazierte haben den deutschen Fußball blamiert. Aber immer gegen die Bayern schießen. Die sollten sich einmal beim FCB sachkundig machen, wie ein Verein geführt werden kann und wie man es anstellt, daß man ohne Schulden machen zu müssen, Weltklassespieler ansammeln und verpflicheten kann. Man kann für oder gegen die Bayern sein, aber die Jahrzehntelange Strategie und ein entsprechendes Management zeigt jetzt die Früchte, wovon auch die Liga (UEFA-Wertung) profitiert.

    0

  • Unser armer Rasen !!!!!!!!!!


    und dann beschweren sich die Schalke nachher, dass sich ihre Spieler verletzen, weil der Rasen so schlecht ist.

    0

  • Wenn man sich an unsere letzten Spiele in Schalke erinnert (war glaub ich immer so ziemlich am Anfang) hatten die immer die große Frexxe weil sie ganz gut gestartet sind oder sich mal wieder auf Augenhöhe wähnten. Dann gab`s immer eine Klatsche und schon waren die wieder am Boden zerstört. Ist doch jedes Jahr so, die lernen es einfach nicht. Merken nicht mal wie lächerllich die sich machen.
    Hätten die gegen Real ein glückliches Unentschieden wie auch immer geschafft wären sie auch mit denen auf Augenhöhe und würden vom CL-Sieg träumen.
    Hoffe wirklich die kriegen von uns auch noch mal ein 4:0 eingeschenkt, alles drunter würden die ja noch als Erfolg feiern.

    #KovacOUT

  • Unsere Jungs sollen es schön deutlich machen. 10:0 wäre ganz cool, wir sind ja besser als Real Madrid.

    0

  • Ich erwarte übrigens ein einigermaßen knappes Spiel. Im Endeffekt kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass wir Punkte lassen, aber leicht wird das nicht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hallo Gemeinde, ich erwarte heute wie Mittwoch wieder ein Schlachtfest !! Aus diesem Grund weil meiner Meinung nach die Schalker ob mit oder ohne irgendeiner Trotzreaktion uns 2 Klassen klar unterlegen sind. Ein bißchen würde ich denen ein Sieg gönnen aus dem Grund weil sie dann dem BVB auf den Fersen bleiben aber sollte alles den normalen Weg laufen muss es ein klarer Sieg sein,wir können wir nur verlieren wenn die wie angekündigt Ihren Bus ins eigene Tor stellen und unsere Jungs aber da drin einsperren!!;-)


    Somit lass die Kugel und die Schlümpfe laufen!! Zur Halbzeit ist der Drops gelutscht!!!!:D

    0

  • So - eben mal schnell ein dreckiges 7:0 getippt :8

  • Ich denke wenn wir es schaffen sollten schnell 3:0 zu führen, erste HZ oder so dann werden wir Gas rausnehmen oder ? Gentlemanlike

  • Genau - und dann gehts wie mein Tipp aus. Wir wollen die ja nicht auch noch zerstören...