23. Spieltag: FC BAYERN - Schalke 04 5:1

  • Schon kurios, mit Ribery, Müller und Shaqiri sind mal wieder drei Topleute im Mittelfeld nicht dabei und dennoch hat man beim Manager mal wieder die Qual der Wahl...


    Habe jetzt zentral Kroos, Thiago und Lahm aufgestellt...BS erstmal draussen. Wobei ich genau weiß, dass der heute von Anfang an spielen wird. :D

    0

  • Deshalb habe ich ihn gerade wieder aufgestellt,aber war bestimmt falsch!
    Ich habe Götze auf der Bank was eigentlich auch totaler Schwachsinn ist,aber wir dürfen warscheinlich nur elf von Beginn an aufstellen;-)

    0

  • Ach was; die hauma wech meine Stadtgenossen :D und morgen wirkt GE wieder, wie schon am Donnerstag: ausgestorben >:|

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Also ich wär auch schon mit nem kleinen Sieg, 3 oder 4:0 zufrieden...wichtiger ist, dass wir keine neuen Ausfälle haben hinterher...


    Und Holzhacker-Kevin und Papadapa...dings sind nun mal keine Chorknaben, die werden wieder zulangen wie nix ! Grade, wenn's gegen uns geht !


    (Immerhin : Brutalo-Jones ist weg, ist doch mal was positives ! Ein Treter weniger...)


    Da denke ich, lieber nen niedrigen Sieg ohne neue Verletzte als zweistellig und mit vergrößertem Lazarett...

  • Hast du jetzt vor, das alle 3 Seiten zu posten??? - gääähhhhhhnn...

  • Du meinst, damit Arjen dann gegen Frankreich trifft?


    Vor dem Spiel gegen Arsenal gibt es noch die Länderspiele und dann noch das Spiel in Wolfsburg... Das Spiel sehe ich etwas kritischer...


    Aber mir sind hier einige beim Spiel gegen Schalke zu sicher. Die waren gegen Real über die Flügel sehr anfälllig - und auch bei unseren letzten Spielen, wo gerade Ribery und Müller häufig abgeräumt haben. Robben war zuletzt eher weniger erfolgreich und hat m.E. noch nicht die Form zurück. Und Götze ist scheinbar auch etwas in einem Loch. Könnte also doch etwas schwieriger werden. Dass Ribery noch fehlt sehe ich da eher etwas kritisch...


    Gerade wenn hier alle zu euphorisch waren, waren die Spiele dann sehr schwer...

    0

  • Mir wird ja fast ein wenig schwindlig, wenn ich die Diskussionen über die Höhe des Sieges lese. Ich hoffe mal, unsere Jungs nehmen das heute Abend nicht ganz so leicht und gehen mit der erforderlichen Einstellung und Motivation ins Spiel. Natürlich wäre es mir am liebsten, wir holen drei Punkte und am besten so, dass man nicht bis zum Schluss bibbern muss, aber grundsätzlich sage ich mal: Hauptsache Sieg, egal in welcher Höhe!


    Hat eigentlich schon jemand gelesen/gehört, wer bei Schalke nun tatsächlich alles ausfällt? Lt. Medien waren am Donnerstag ja einige gefährdet.

    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Machen die schlakker doch immer so...jammern rum, wer alles verletzt ist, und dann können sie doch alle spielen.


    Am Donnerstag hatten sie noch über Kolasinac und Holzhacker-Kevin gejammert - und anscheinend sind doch beide fit !
    Darf man nicht alles glauben, was die da ablassen...sind nur Psycho-Tricks, weil sie offenbar solchen Sch*ss vor uns haben ! :8


    So...nu gehts ab in die Kneipe...


    Nun, Jungs - es geht ums Prestige...also haut sie weg !

  • lieber nicht zu hoch gewinnen, sonst müssen wir uns am ende noch dafür entschuldigen oben zu stehen und uns dafür entschuldigen dass die welt so gemein ist weil andere vereine weniger geld zu verfügung haben und der fc bayern soooo viel, plöde welt ^^

    0

  • Auf in die AA zum hoffentlich nächsten Sieg. Möge Pep die richtigen Worte finden, dass man die Schalker ned unterschätzt.


    Auf die Roten!

    0

  • hoffe bastian spielt heute von anfang an ... er braucht die spielzeit!
    götze würde ich auch unbedingt aufstellen weil ribs und shaq fehlen!


    denke das wir zu hause schalke 100% im griff haben werden. wir unterschätzen NIEMANDEN schon gar nicht schalke!
    neuer ist heute eh so heiß DER IST UNSER FC BAYERN BUS IM TOR :D:D:D:D:D


    tippe auf ein 3:0 anfang wirdes zäh wie immer schalke wird versuchen dagegen zu halten aber irgendwann fällt das 1:0 dann kommen wir richtig in fahrt.
    wenns ganz gut läuft könnte es eine blamage für s04 werden also ein hoher sieg von uns.
    glaube sogar das sie nur das verhindern wollen.


    der post soll alles andere als überheblich wirken aber ich glaube zur zeit so an unser team an die fähigkeiten unser jungs und an die von pep und ich hab das schalke spiel gegen real gesehen.


    da ist einfach ein klassenunterschied da den man nicht einfach so in der allianz arena mit kampf und herz weg machen kann.


    AUF GEHTS IHR ROTEN!!!


    freue mich auf ein tolles spiel heute abend :)

    0

  • Schalke wird heute erst einmal viel defensiver agieren und versuchen lange ein 0:0 zu halten. Wie das Spiel läuft, wird sehr davon abhängen, ob wir ihre Defensive früh knacken und in Führung gehen. Ansonsten kann es durchaus etwas zäher werden als manche glauben. Also ich erwarte zwar auch einen Sieg, aber Schalke ist nicht so schlecht, dass man sie einfach abschießen kann. Glaube kaum, dass sie die taktischen Fehler gegen Madrid heute wiederholen werden und es uns so leicht machen wie Real.

    0