24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:6

  • Och, bitte, das kann man nach 90 Minuten sagen, wenn es so bleibt, aber doch nicht jetzt.


    Wolfsburg geht mit dem Messer zwischen den Zähnen ins Spiel und wird erst einmal beweisen müssen, dass sie das Tempo über die komplette Distanz halten können. Und dann reden wir weiter.

    0

  • Nicht schlecht, dass uns eine Mannschaft mal wieder auch mit gutem Gegenpressing und mutigem Spiel fordert. Wir brauchen solche Spiele, wenn wir in der CL erfolgreich sein wollen. Wir werden vor allem auch mal im Zweikampf gefordert und das werden wir auch brauchen, wenn wir uns gegen europäische Topteams durchsetzen wollen. Ansonsten sind wir nur das Schönwetterspiel gewöhnt und kommen dann total raus, wenn wir mal auf Mannschaften treffen, die richtig aggressiv pressen.

    0

  • Tor in Stuttgart


    Hamburger SV 0-0 (-) Eintracht Frankfurt
    Hannover 96 0-0 (-) Bayer Leverkusen
    Mönchengladbach 1-0 (-) FC Augsburg
    Raffael
    Schalke 04 1-0 (-) Hoffenheim
    Huntelaar
    VfB Stuttgart 0-1 (-) Eintracht Braunschweig
    - Hochscheidt
    VfL Wolfsburg 1-0 (-) Bayern München
    Naldo

    0

  • Wieso denn das? Man kann nach mittlerweile 20 Min. sehrwohl sagen, dass wir bisher nicht alles geben. Das sieht man an der Körpersprache und an den etlichen Fehlpässen.
    Wer das übersieht, hat Tomaten auf den Augen

  • Bekomm immer mehr das Gefühl, dass Braunschweig nicht absteigt:-S Obwohl die natürlich auch gegen diese Gegner Punkten machen müssen....die schweren Aufgaben kommen noch

    0

  • Leider im Team.
    Shak auf der 8 ( eigentlich rechts...) fragwürdig.
    Dante und Raffi jetlaged und doch im team.
    Etliche deutsche geschalt...
    Gunners schon im kopf
    =
    ideale Vorraussetzung für den Gegner


    man merkt das wir das in den Knochen haben.
    Da werden wir von der Bank wohl nachlegen müssen.


    Bin gespannt ob wir da nun dagegen halten

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mir kann keiner erzählen dass bei noch einem 4:0-Auswärtssiegs heute der Schlendrian Dienstagabend unterschwellig nicht irgendwie da gewesen wäre.


    So ein pfeffriges 1-1 oder von mir aus auch eine Niederlage schärft die Sinne für die CL - dann werden wir voll da sein und nur das zählt.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ähm...


    --------------------------------Neuer-----------------------------
    -----Raffi-----------Boa---------------Dante------Alaba---
    --------------------------------Lahm---------------------------
    --------------------------------------Kroos---------------------
    ----Shak-----------------Robben-----------Ribery----------
    --------------------------------Müller----------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • sehe ich auch so... Nicht verkehrt, wenn die Jungs auch mal wieder merken, dass es keine Spaziergänge gibt...
    aber Wolfsburg scheint diese Saison das beste Mittel gegen uns zu haben...
    stehen gut im Raum... mal sehen, ob sie das 90 Minuten durchziehen können...
    momentan ist Wolfsburg einfach besser...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-