25. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 2:1

• SCHLACHTFEST!!!

Das Hinspiel dürfte unsere Mannschaft nicht vergessen haben und angesichts der derzeitigen Verfassung der Pillen kann das ganz bitter werden.

• Ich bin mir sicher, dass Leverkusen sein Glück gegen uns mittlerweile aufgebraucht hat. Dazu ist die Mannschaft völlig verunsichert und außer Form.
    Und wenn ich dran denke, wie die sich (mit Ausnahme Dortmund) bisher in jedem Spiel gegen stärkere Gegner präsentiert haben, dann glaube ich im Leben nicht daran, dass sich das nächsten Samstag plötzlich ändert.
    Wenn wir Bock haben, wird das eine Kopie des Hinspiels. Nur dass kein dem Spielverlauf so unfassbares Ergebnis zu Stande kommt...

0

• Ich denke auch das das ein hoher Sieg wird. Wir spielen schon Dienstags daheim und kommen mit einem Sieg gegen Arsenal weiter. Die Pillen müssen Mittwochs zum abschlachten nach Paris und kommen daher mit einem Tag weniger Pause und demoralisiert in unsere Arena.

Wenn wir genug Zielwasser intus haben könnten wir am Samstag der 80 Tore Marke recht nahe kommen.;-)

0

• Ich bin mir sicher das unsere Jungs da absolut Vollgas geben werden. Gerade gegen die Pillen die in den beiden letzten Spielen so unfassbares Glück hatten sind noch Rechnungen offen.

Diesmal werden sie in ihre Bestandteile zerlegt.:8

0

• Außerdem dürfte nach dem 49. ungeschlagenen Spiel heute alleine die magische Zahl "50" Antrieb genug sein. Dass wir den schwach-gelben damit weiter Schützenhilfe bzgl. Platz 2 leisten muss dann halt als Aufbauhilfe nach der Zerstörung betrachtet werden :)

0

• Ja, Sieg Nr. 50 ist schon Motivation pur. Und die Zecken liegen morgen Abend eh 23 Punkte hinter uns.;-) Die Interessiert keine Sau mehr.

0

• So gewinnt morgen Mainz, haben wir uns für das Internationale geschäft qulaifiziert ;-)

Qualifikation für die Cl können wir quasi klarmachen, wenn wir gewinnen. (hätten dann 30 punkte bei 10 Spielen und bedeutend bessere tordifferenz)

Rest müssen wir auf die Zecken warten

0

• bitte noch den namen des in afrika mordenden verbrecherkonzerns und nachfolger des zyklon b herstellers aus dem titel dieses threads streichen.

frech genug, dass der name nur ein "N" von unserem verein getrennt wird...

DANKE!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• ruhig brauner - ruhig
    nicht Sieg Nr. 50:
    Nicht verloren Nr. 50

• Die Pillendreher müssen kommenden Samstag mal eine richtige Klatsche bekommen. So eine in der Art, dass sie sich PSG zurückwünschen. Was die in den letzten Spielen für einen Dussel gegen uns hatten, passt auf keine Kuhhaut. Wenn wir alleine alle vergebenen Grosschancen aus dem Hinspiel jetzt nutzen, müsste es zweistellig werden. Da kann der Milchbubi Kießling sich mal die Einschläge in sein Tor aus der Ferne absehen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.