25. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 2:1

• wann werden wir jetzt aktuell meister?
    verliert dortmund heute und nächste woche und wir gewinnen die nächsten 2 spiele werden wir in mainz meister?! verliert dirtmund 1 spiel in berlin, gewinnt dortmund alles zuhause gegwn hoppelheim?!

0

• Wenn wir die nächsten vier Spiele gewinnen sind wir glaube ich, sofern ich das richtig überschlagen habe, durch egal was die "Verfolger" machen. Bei jeder Zeckenniederlage in den nächsten Wochen ist halt ein Sieg weniger von uns erforderlich. Ich vermute auch das die Sache entweder in Mainz oder daheim gegen Hoppelheim erledigt wird.

0

• Und täglich grüßt das Murmeltier in dieser Saison.

Zuerst Schalke

1:6 gegen Madrid.....dann....1:5 gegen Bayern :8:8:8:8

Dann Wolfsburg

2:6 gegen Hoffenheim.....dann..... 1:6 gegen Bayern :8:8:8:8

und jetzt Leverkusen

hohe NL in Paris.....dann..... hohe NL in München:D:D:D:D

0

• Wenn ich Spieler bei den Pillen wäre würde ich mich morgen früh krankmelden...

Ich glaube so richtig Bock auf die kommende Woche hat von denen keiner wirklich, oder?;-)
    :D:D:D:D

0

• Da ist noch eine Rechnung offen.
    Die hatten in den letzten Spielen gegen uns genug Glück, jetzt geht es ans Eingemachte, also schießen wir sie ab.:D

• Nach Schalke und Wolfsburg der nächste "CL Anwärter". Wenn man bedenkt, dass das unsere ärgsten Verfolger sind, braucht man sich nicht über den großen Punkteabstand wundern.

Leverkusen reißt seit Wochen nichts mehr, es steht kein CL Spiel an und das Hinspiel ist sicher noch in den Köpfen. Zudem hat das Spiel in Wolfsburg uns gelehrt, dass wir von Anfang an hellwach sien müssen.

Ich denke (ernsthaft), wir können hier an nem zweistelligen Ergebnis kratzen!

Man fasst es nicht!

• Wenn die nochmal so viel Dusel haben wie gegen uns, bekommt ihr auch Schwierigkeiten. Die hatten bei uns nicht eine Torchance (das Gegentor hat sich Zieler praktisch selbst reingeworfen) und hinten half der Pfosten, es stand einer auf der Linie oder Rudnevs schießt völlig alleine gelassen Leno aus 5 m an. Gefühlte 10 Bälle gingen haarscharf am Tor vorbei. Und dann natürlich der schlaffe 11er von Huszti. So schlecht hat er den noch nie geschossen - aber gegen Lev.
    Ich wüßte auch gerne, was wohl passiert, wenn Kießling in eine Situation wie Hunt kommt.
    Ich habe immer noch einen dicken Hals, weil wir das nicht gewonnen haben.

Sollte die aber der Dusel verlassen, könnten die mal eine richtig dicke Packung von euch vertragen..

0

• Wäre zwar wünschenswert, Leno wird das aber wohl zu verhindern wissen.
    Benaglio und auch Fährmann sind jetzt nicht gerade Fallobst, aber Leno ist doch deutlich über den beiden anzusiedeln und aktuell der wohl einzige Spieler, der auf seinem natürlichen Niveau spielt.
    Hoffentlich hat er nicht schon wieder einen Sahnetag wie im Hinspiel...

• Ich hoffe es wirklich das es einmal passieren wird in diesem Jahr das wir zweistellig gewinnen und gegen Leverkusen wäre es der absolute Hammer.

0

• Der würde noch einen Meter weiter abrollen und Elfer plus Rot für den Gegenspieler forden. Anschliessend hat er es wieder mal "nicht genau sehen" können, lag dann wohl an der Höhenluft nach dem Abflug ;-)

0

• Am nächsten Spieltag wird Bayern nicht nur gegen Leverkusen spielen, sondern vor allem gegen Bernd Leno. Also an einen hohen Sieg glaube ich nicht.

0

• Der hat sein Glück gegen uns auch aufgebraucht.
    Der 11er von Huszti war so schlaff, dass man als Torwart noch nach den Schuß reagieren konnte. Und Huszti schießt seit Menschengedenken immer nach rechts.
    Zum Schluß gab es noch den einen Ball von Rudnevs, der ihm mutterseelenallein den Ball auf den Pelz brennt.
    Und sonst? Pfosten, 2 mal auf der Linie gerettet und mind.3 Bälle gingen haarscharf am Tor vorbei. Ohne Chance für Leno.
    Ist schon ein Guter. Aber man muß sich auch mal die Spiele in der U23 ansehen. Da ist er fast an jedem Gegentor beteiligt. Und gegen Große geht er genauso mit unter.

0