25. Spieltag: FC BAYERN - Bayer Leverkusen 2:1

• das problem ist halt, das gute aussenverteidiger zur zeit halt schwer zu finden sind. sonst hätte es ein schmelzer ja nicht mal unter dem schal zum nationalspieler geschafft.

und ein guter lav wird kaum zu uns kommen, wenn für ihn nur die aussicht eines backups besteht.
    wir haben schon das glück, das wir mit lahm/ rafinha auf der rechten seite so überdurchschnittlich gut aufgestellt sind.

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Die waren doch so froh über die knappe Niederlage, dass die schon bei denen als Sieg gilt. So wollen sie heute bei uns auch was reissen: also nur eine knappe Niederlage, die man dann wie einen Sieg verkaufen kann. Der Gegner ist ja schließlich die beste Mannschaft der Welt.:D

0

• Schöne Statistik! Der FCB hätte von den letzten 6 Spielen auch ohne Torwart nur einmal Unentschieden gespielt, wenn es nach erzielten Toren und zugelassenen Torschüssen geht! Krass! :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Die Aufstellung gefällt mir gar nicht, ich hätte so rotiert , das die Meisterschaft so schnell wie es geht eingetütet ist. Danach kann man dann die Backups in der Liga bringen , wie es Jupp letztes Jahr auch gemacht hat

0

• So schlimm ist das jetzt auch nicht!

Auf Daniel ist immer verlass. Nur bei Contento mach ich mir etwas sorgen.

Gut, Kroos und Schweini auf der Doppel 6 war nie so dolle. Aber ansonsten passt alles!

0

• Contento fällt in der Qualität vom restlichen Kader schon ab, aber wenn er wirklich so schlecht wäre, wie er hier gemacht wird, würde er seit mind,. 2 Jahren woanders Fußball spielen!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Keiner gewinnt alleine.
    ich weiss auf welche Disco du anspielst.

Es gibt Konstellationen die suboptimal sind.
    Kroos muss da heute auf der 8 sehr stark sein um die 3 hinter Mandzu mit dem Preassist in Szene zu setzen.
    Ich hoffe zudem das die Rochade sitzt.
    Das ist unabdingbar wenn Robben und Müller auf den Flügeln sind ( nominell wohlgemerkt ).
    Wechsel schätze ich: Alaba / Ribery, Javi, Thiago
    könnten die Spieler in Schlüsselpositionen in HZ II sein die das Ruder rumreissen wenns eng sein sollte.
    Hoffen wir drauf das nicht AUSGERECHNET heute was schief geht.
    Stichwort vermaledeite Signalwirkung bzw. das was die Journaille dann draus machen würde ( Aktion: Kaum Uli weg, gehts berab *argh* >> gähn )

So dann Power on!
    Alles geben!:8

Neulich wars gestern mehr als draussen