CL 1/4 Finale: Manchester United - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
They punch ma away!
-
Engländer pflastern unseren Weg nach Lissbaon....
-
Vom Titel in England - über England - zum Titel in Portugal
-
Weiterkommen ist Pflicht! Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Defensiv viel zu anfällig, taktisch nicht gut aufgestellt, überaltert und ausgelaugt auf den wichtigen Positionen. Einzig in der Offensive haben sie gute Qualität.
Klar darf man die nicht unterschätzen und das werden wir auch nicht, aber neben Dortmund war es das einfachste Los. -
Definitiv lösbare Aufgabe, solange man den Gegner nicht unterschätzt!
-
ManU für mich die schwächste Mannschaft im Tableau. Hab sie gegen Olympiakos gesehen. Selbst das 3:0 war nicht überzeugend. 2 HZ nur geschwommen. Olympiakos muss eigentlich ein Tor machen, dann war's das, aber die haben beste Chancen vergeben. RvP hat sie im Alleingang abgeschossen. Vorn den anderen kam wenig (außer von Rooney...).
Super-Los! Zuerst daheim; auch gut! Schon seltsam, daß Barca, Real und Bayern in getrennte Partien gelost wurden. Ich find's ja super, aber manchmal könnte man schon über die UEFA grübeln...
-
Ausm Redcafe:
David vs Guardiolath.:8
-
Man City
Arsenal
Man Udt.
ChelseaIch glaube die hassen uns ab dem Sommer.
-
"Finally, defending champions Bayern Munich take on Manchester United, who are by popular opinion the weakest side in the draw."
Selbst die englische Presse hält ManU für die schwächste ALLER 8 Mannschaften! Und das sollte was heißen...
-
an das gefühl, dass die fans der internationalen gegner sich vor uns ins hemd machen muss ich mich erst noch gewöhnen. kannte das die letzten jahre ja eher andersrum
-
Es wird sicher nicht so einfach wie sich das viele vorstellen, aber wenn wir unsere Leistung bringen sollten wir souverän weiter kommen
-
Die Quoten eines Wettanbieters nach der Auslosung...
[Blocked Image: http://imageshack.com/a/img594/4457/jmkd.png]
Wenn man sich die Auslosung ansieht, dann verläuft sie genau von außen nach innen, wie bei Eishockey-Playoffs nach Tabelle. So ein Zufall???
-
Ein Spaziergang wird das nicht. Aber wir sind Favorit. Wenn wir uns im oberen Drittel unseres Leistungsvermögens bewegen packen wir das souverän.
-
warum fragen die dante wie man in manchester spielen muß? der ist doch im hinspiel gesperrt, oder?
-
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140321/an7l2s5m.jpg]
-
aus redcafe....
"David vs Guardiolath."
-
01.04 und 09.04
-
Moyes scheint über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen, hat uns schon im Achtelfinale live vor Ort gescoutet...
Ist natürlich das mit Abstand einfachste Los im Viertelfinale. Die sind dieses Jahr noch schwächer als Arsenal, wir daher ganz klarer Favorit. Alles andere als ein lockeres Weiterkommen wäre eine klare Enttäuschung. Guter Name, schöner Trip für die Auswärtsfahrer aber kein Gegner, der uns dieses Jahr in der CL aufhalten können darf.
-
Poetischer hätte man es nicht ausdrücken können!