CL 1/4 Finale: Manchester United - FC BAYERN 1:1

  • Aua. Dann vielleicht gleich noch die Kontodaten? Davon abgesehen, dass das radikal gegen die AGB von Sky spricht. Ich würde niemanden diese Daten geben. Da können Sky Select Filme bestellt werden und das Abo verändert werden. Da muss ich doch echt mit dem Kopf schütteln.

    0

  • Wenn man keine Kumpels hat, dann hast du recht...
    Total böse und gesetzeswidrig.

  • Weiß jemand ab wann die Tickets zugelost werden? Also für das Auswärtsspiel. Wenn dies am 1/2 April ist müsste ich so langsam den Flug buchen :)

    0

  • oder hat Uli vielleicht die Uefa geschmiert? Die neusten Verschwörungstheorien lesen sie bitte in der nächsten Blöd :D:D:D:D


    ...bei aller Freude, darf man Manu trotzdem nicht unterschätzen - angeschlagene Boxer sind ja bekanntlich die gefährlichsten. Jetzt heißt es höchschte Konzentration und Manu aus dem Stadion schießen.

    0

  • Angesichts der Alternativen ist ManU ein gutes Los.


    Dass allerdings schon viele offenbar wie selbstverständlich davon ausgehen, dass wir die wegputzen, wundert mich doch.


    ManU hat definitiv gar nichts zu verlieren gegen uns. Das ist nicht ungefährlich. Mit Welbeck, Rooney und evtl. Nani oder Valencia vorne ist auch noch einige Qualität,auf dem Platz.


    Vorsicht ist geboten.

    0

  • @millaundpapa -


    mit dem 1. post is alles said...:8

  • red cafe wunschaufstellung :D


    Buy a bus. a big one.


    -------------- De Gea---------------------
    Jones-Smalling-Vidic-Evans-Rafael
    Valencia-Carrick-Fellaini-Welbeck
    .
    .
    .
    .
    .
    --------------Rooney------------------

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • In der Ticketanfrage, sollte es unter "gebuchte Plätze" oder halt in "Absagen" drin stehen. Bei Stand es am Freitag ca. 19:00 Uhr drin.

    0

  • Genau diesen Gegner habe ich mir fürs Viertelfinale gewünscht! Ihr zufälliger ,Triumph' im CL-Endspiel 1999 dank dem Norweger Solskjaer war fast genauso unverdient wie der von Chelsea vor zwei Jahren. In der jetzigen katastrophalen Saison der Teufelchen wollte das Los, dass sie gegen den besten Verein der Welt antreten.Sie steuern direkt auf die schmerzhafteste Blamage hinzu und ihr Ausscheiden ist beschlossene Sache. ES GIBT NUR EINEN ROTEN FUßBALLRIESEN: UNSEREN FCB! :8

    0

  • Klar. Das ist doch der witz.
    Wenn ich on tour bin kann ich mich ja mit meinen daten auch übärall in der Republik einloggen.
    Das ist ja Sinn und Zweck der Übung...;-)
    Und wer fair ist, hilft damit in der Not auch seinen Compadres.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Von dem Ding gab es doch auch mal ein Handy-Video aus dem Block, wo der Filmer vorher sogar noch sagte "Fertigmachen zum Jubeln!".


    Leider habe ich das nicht gesichert gehabt und der Youtube-Link verweist auf fehlende Rechte bla, bla.


    Wenn irgendwer das Ding noch hat und es mir schicken könnte, bitte PN.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."