CL 1/4 Finale: Manchester United - FC BAYERN 1:1

  • ich sammel die schals zu den cl duellen ,wie im heutigen fall zb gegen Man U ,und der liegt dan während des jeweiligen spiels ausgebreitet immer über den sofa an der gleichen stelle ,sone art tratition schon ,nur dieses mal ist er noch nicht da ,ich hatte zwar gleich bestellt ,aber war nicht verfügbar ,erst heut wurde er versendet ,weil ich auf nummer sicher gehn wolte ,wolt ich ihn am samstag in münchen dan kaufen ,aber da gab es den auch noch nicht ,also heute ohne schal ,ob das ein gutes omen ist ^^ nur mal so nebenbei

    0

  • --------------------------------Neuer-------------------------
    ---Lahm------------Boa------------Javi--------Alaba---
    -----------------------------------Basti---------------------------
    -----------------------Kroos---------------------------------------

    -----------------------------------------Götze---------------------
    -----Robben-----------------Müller-------------Ribery-------------


    bitte genau das nicht.
    lahm gehört auf die 6.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ...damit rechne ich auch!


    -----------------------------Neuer-------------------------------
    -Rafinha------------Boa------------Javi--------Alaba-------
    ------------------------------Lahm--------------------------------
    -Robben--------Bastian---------Kroos---------Ribery-----
    -------------Müller (oder Götze oder Mandzukic)---------

  • Da ich keine Tickets bekommen habe (:() schauen wir das Spiel bei meinem besten Freund - einem eingefleischten Utd-Fan.


    So oder so wird's lustig heut' Abend >:|

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich hoffe auf Rafinha rechts hinten und Lahm auf der Sechs. BS ist der Aufgabe als alleiniger Sechser in seinem derzeitigen Zustand auf dem Niveau einfach noch nicht gewachsen, wie man schon mehrmals gesehen hat.


    BS geht dann auf die Acht neben Kroos und links aussen spielt Götze oder Ribery. Vorne hoffe ich ebenfalls auf Müller statt Mandzukic.

    0

  • Meine Aufstellung wäre:


    ------------------------------Neuer--------------------------
    --Rafinha----Martinez-------------Boateng---Alaba---
    ------------------Lahm------Schweinsteiger-------------
    ------Robben------------------------------------Ribery---
    --------------------Müller------Götze----------------------



    Doppelpass >>> Gegner nass!!! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mir ist die Aufstellung eigentlich relativ egal, Hauptsache Kroos ist nicht im DM.
    Lahm und Schweinsteiger im DM könnte ich mir gut vorstellen, denn Martinez wird wohl als IV auflaufen.;-)

  • Meine Aufstellung wäre:
    Neuer
    -Lahm-Boateng-JM-Alaba
    BS-TK
    Robben-Götze-Ribery
    TM


    Ist zwar etwas offensiv ,aber da wir eh das Spiel machen werden auch nicht so entscheidend . Und PL auf RAV ist für mich einfach Teil der besten Aufstellung, die der FCB haben kann.

  • Mir geht das ganze "Favorit-Geschwafel" der Medien auf den Geist, hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aus und es schleicht sich keine "wir-sind-eh-die-Besten" Einstellung ein.
    Ich könnte mir denken das ManU dadurch gestärkt wird, weil alles nur auf uns setzt.

  • Tippen tue ich darauf


    --------------------------------Neuer-------------------------
    ---Rafinha------------Boa------------Javi--------Alaba---
    -----------------------------------Lahm---------------------------
    -----------------------Bastian---------------------------------------
    -----------------------------------------Kroos------------------------
    -----Robben-----------------Müller-------------Ribery----------


    hätte Robben aufgrund deer letzten Wochen aber mal lieber als Joker gesehen.
    Mandzu beschäftigt die gegnerische Abwehr in HZ I, was die viel Kraft kostet und dann Müller auf die F 9 ziehen, Mandzu raus und Robben auf rechts.
    Er muss wieder mehr an seinem KIllerinstinkt arbeiten.
    Das ding gegen Hoppelheim sprch Bände:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Genau aus diesem Grund Schlag ich heut Abend spontan zwei Räder wenn das gut geht... mir schwant allerdings Übles!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."