CL 1/4 Finale: Manchester United - FC BAYERN 1:1

  • Der Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo (Spanien). Souveräne Spielleitung mit einer guten Körpersprache. Büttners Handspiel im Strafraum war eine 50:50-Entscheidung, der Spanier entschied sich für weiterspielen. Hätte Valencia für sein Einsteigen gegen Boateng mit Gelb-Rot vom Platz stellen können. Der Platzverweis für Schweinsteiger war korrekt.


    spox.com



    Muahaha. Geil!

  • Is mir immernoch ein Rätsel, wie man gegen eine so köperlich starke Mannschaft OHNE einen Mandzukic vorne spielen kann. Das war ein grober Fehler von Pep...sry. Müller hing total in der Luft und im 16er waren wir körperlich total unterlegen und ohne Durchschlagskraft,


    Wieso Schweinsteiger Gelb/Rot bekommt und ein Valencia nicht, weiss wohl nur der Schiri^^ Der wird uns fehlen im Rückspiel. Trotzdem ist das 1:1 ein gutes Ergebniss für uns. Im Rückspiel dann Kroos neben Lahm auf der D6 und davor Müller oder Götze. Pack ma´s! :8

  • schweini trifft nicht den Ball. Trotzdem hätte er auch eine Ermahnung erhalten müssen, so wie der rechtsaußen bei manu, wie hieß der noch, valencia.
    der hätte 10 min vorher runtergemusst.


    egal, rückspiel kommen wir weiter.
    die gesperrten können wir gut ersetzen.

    0

  • Ist auch so. Es hat auch mit dem Torverlauf zu tun. Da sollte man sich über dem 1:1 freuen, immerhin ein Auswärtstor. Spielerisch waren wir heute schon sehr gut. Nur sollten die in nächster Zeit kritischer darauf werden mehrere Chancen bei der Dominanz herauszuspielen. Daran mangelt es momentan.

  • Grundsätzlich hast du schon recht. Was mir Sorgen macht ist einfach das zuletzt langsam und harmlos wirkende Spiel. Vermutlich schaffen wir Man U aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir so den Titel verteidigen.

    0

  • habe mich in letzter Zeit sehr zurück gehalten, aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass irgendwas derzeit nicht zusammenpasst.


    wir spielen viel zu langsam, Umschalten im höchsten Tempo ist schon lange nicht mehr vorhanden, Ballgeschiebe wie im Handball um den Srafraum, kaum Chancen werden rausgespielt und deshalb fallen kaum noch Tore.


    weiß nicht warum sie so spielen, hoffe nicht, dass es Anweisung ist, aber so langsam kann man nicht mehr hinsehen


    schade, dass man dadurch solche Spiele wegschenkt, denn heute war mehr drin als nur ein Unentschieden, aber wie bereits erwähnt, ohne große Chancen können auch kaum Tore fallen

    0

  • heute war von götze aber nichts zu sehen nach seiner einwechslung. befürchte der ausfall von thiago wird uns noch schwerer treffen als manche denken.

    rot und weiß bis in den Tod

  • das wird ein ganz anderes Spiel werden.........auf jeden Fall müssen wir ein frühes Tor schießen, dann bekommen wir mehr Räume und Manu wird aus dem Stadion gefegt!!!!!!!!! :8


    ..dopp modiwird...unser Loddar :D

    0

  • Japs, absolut korrekt.


    Das habe ich schon zum Zeitpunkt seiner Verletzung am vergangenen WE direkt geschrieben. Dieser Verlust tut richtig, richtig weh. Der wichtigste Lenker in unserem Mittelfeld, gerade in den großen Spielen jetzt zum Ende der Saison wird er uns mit seinen überraschenden Ideen fehlen.


    Vieles wirkt ohne ihn recht statisch und nicht sonderlich ideenreich. Darum ist es eben so schade das er jetzt ausfällt.

    0