28. Spieltag: FC BAYERN - 1899 Hoffenheim 3:3

• Mich hat der "fehlende Uli" im letzten Heimspiel bis ins Mark getroffen:(

Aber ich weiß das er immer bei uns ist:x

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• hoffe das die jungs sich jetzt nicht hängen lassen und sich nur noch auf die cl konzentrieren. auf eine niederlage gegen die hopp truppe kann ich verzichten.
    vorallem würde ich gerne dieses jahr die 100 tore sehen. ist das einzige was an der letzten saison ein bisschen schade war.
    vielleicht besser wenn gegen hoffenheim die spieler spielen die sonst nicht so oft zum einsatz kommen z.b. starke v. buyten shaqiri, pizarro. thiago auch nachdem er jetzt ein paar mal nicht gespielt hat.
    befürchte das pep aber auch contento spielen lässt. und bei dem kriege ich immer ein bisschen margengrummeln.

rot und weiß bis in den Tod

• wird glaube ich eine mischung aus b elf und spielern die nach verletzungen praxis kriegen sollen.
    ................................................................................Neuer.....................................................................
    ...............................................................................( Starke).................................................................
    Rafinha.........................Martinez...................................................V.Buyten.................Contento..........
    ...................................................Thiago......................................Schweinsteiger.................................
    Shaqiri............................................................Pizarro..........................................................Ribery.......
    .........................................................................Mandzukic..................................................................
    Statt schweinsteiger vielleicht Lahm oder Kroos, Mandzukic wegen der Torjäger Kanone ansonsten Götze und Pizarro ganz vorne.

rot und weiß bis in den Tod

• Starke wäre für mich auf jeden Fall eine Option, gerade gegen seinen ehemaligen Verein wäre das von Pep eine nette Geste.

Da Dante in der Cl fehlt, denke ich Martinez und Boateng werden sich wohl noch einspielen.

Rafinha ist meines Erachtens die beste Option für hinten rechts, Lahm brauchen wir auf der 6.

links könnte Contento durchaus nochmal einsatzzeit kriegen.

offensiv möchte ich mich nicht festlegen, da so gut wie alles möglich ist. Einzig Mandzukic wird sicher auflaufen, da er noch um die Torkanone kämpft.

0

• Eigentlich könnten da viele Tore fallen. Die Frage ist aber wie schnell man die Drei Punkte mit 2-3 toren sichert und ob sich das Team dann nicht zeitig für das Man Udt. Spiel schont.

0

• Pep wird sicherlich MM spielen lassen, um dem die Torjägerkrone zu verpassen... beim 5:0-Heimsieg wird Mario M. dann mindestens zwei Mal einnetzen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Shaqiri, vB, Contento und vielleicht der ein oder andere Spieler wie Hoijberg oder Green werden sicherlich mehr Einsatzzeit bekommen. Sie haben es sich verdient.

Pep wird den Spagat zwischen Rotation und Vorbereitung auf die CL schon hinkriegen.

0

• So isses, wenn nicht dort wo dann. Mir wäre aber lieb, wenn sich die Tore einseitig verteilen und möglichst die null steht.

denke es macht am meisten Sinn, die Spieler die Spielpraxis brauchen durchspielen zu lassen und die anderen je nach Spielstand im Verlaufe der zweiten Halbzeit auszwechseln.

0

• Wir brauchen aber noch 23 Tore in den letzten 7 Spielen, um unseren Rekord von 101 geschossenen Toren aus 1971/72 zu brechen. Also für den Rest der Saison gilt Total-Offensive:D

• Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich nicht an 100 oder 101 Tore.

Der Fokus wird nun auf den CL Spielen liegen und ob da in den Ligaspielen die da Drumherum liegen so Vollgas gegeben wird? Zumal ja auch noch a bissl rotiert wird...

0