28. Spieltag: FC BAYERN - 1899 Hoffenheim 3:3

  • Wenn das Spiel nicht so egal wäre (okay, nicht für den EMoN-Titel -> Erste Mannschaft ohne Niederlage), könnte man sich schon wieder aufregen...


    Wir spielen gegen Sinsheim und die Flitzpiepen beim DFB nominieren Christian Dingert aus Kusel, gerade mal 100km Luftlinie von Sinsheim entfernt...


    Hallo ???


    Die BuLi-Schiris vom DFB sind über die ganze Bundesrepublik verstreut !
    Da hätte es genug Alternativen aus Nord- (Gagelmann oder Stieler), Ost- (Dankert, Siebert) oder Mitteldeutschland (Winkmann, Weiner) gegeben...


    Und die nehmen gerade DEN Schiri, dessen Heimatstadt unserem Gegner am nächsten liegt ??


    Wenn man's auch nicht gerade Besch*ss nennen kann...aber von völlig fehlendem Fingerspitzengefühl kann man da schon sprechen...


    Aber da das Spiel hinsichtlich der CL nächste Woche eh nachrangig ist, lohnt es nicht, sich darüber groß aufzuregen...

  • Dann kann der Schiri mit dem Mannschaftsbur vom Hoffenheim mitfahren. Spart Reisekosten für den DFB. Ist doch logisch oder? :)

    0

  • Was möchte uns der Künstler mir diesem Bild sagen??


    Wo doch bisher all seine "Kunstwerke" Luftnummern waren!


    Nichts für ungut simply, aber nicht hinter jedem Baum lauert der Feind.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Das kannst du doch nicht ernsthaft ernst meinen.


    Klar, in der Hinterpfälzer Gegend sind die Hoppis ja auch besonders gerne gesehen.
    Da ist man nicht irgendwie auf Tradition aus oder so. Der Betze (in dessen "Einzugsbereich" Kusel fällt) und Hoffenheim sind ja quasi ein Kopf und ein Aasch...


    Mann, Mann, Mann, simply. Das wäre, wie wenn ein Bayernspiel von einem Nürnberger gepfiffen würde und du würdest dich beschweren, weil er ja aufgrund der "Luftlinie" pro Bayern sein muss.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Gab es mal nicht eine Serie auf den billigen Privaten mit dem Namen "Twilight Zone"?


    Dort wurde Hokuspokus und totaler Schwachsinn als Übernatürliches verkauft.
    Vielleicht haben die da ein Forum. Dort solltest du gleich gepolte finden.

    0

  • Ich bin eher der Meinung, das wir morgen die Mannschaft sehen werden, die auch am Dienstag in der CL spielen wird. Einspielen ist angesagt. Ausserdem will man sich vor heimischen Publikum ordentlich feiern lassen, nach dem Gewinn der Meisterschaft.


    Ich denke eher, das wir zwischen den beiden CL Spielen, beim Auswärtsspiel in Augsburg, eine B-Mannschaft sehen werden

    0

  • Einspielen ist hoffnungslos überbewertet.
    Ich glaube nicht, dass wir in dieser Saison schonmal innerhalb von 2 Spielen die selbe S11 hatten.
    So wahnsinnig geschadet hat es uns nicht.


    In der letzten RR haben wir zwischen Liga und in der CL fast durchgängig ziemlich heftig durchgewechselt. Auch das war nicht mit den ganz großen Problemen verbunden, oder?


    Man sollte gegen Hoffenheim wie immer einige Spieler schonen, die dann gegen ManUtd bei 100% sein sollten.
    BS beispielsweise muss mE nicht noch ein Spiel über 90 Minuten machen.
    Auch Alaba kann man gerne noch ein Spiel aussetzen lassen. Robben genauso.



    Meine Aufstellung für Hoffenheim:


    Starke/Neuer


    Rafinha------Dante--------Martinez-----Contento


    ----------------------Lahm


    ------------Thiago-----------Kroos


    Müller--------------------------------Ribery


    -------------------MM

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Neuer, Kroos, Ribéry, Götze soltten, Lahm muss pausieren und Dante spielt natürlich links in der IV, Schweinsteiger braucht noch jedes Spiel. Das wäre dann so rotiert:


    ............................................................Starke


    Rafinha.......................Martínez..........................Dante.................Diego



    ......................................Schweinsteiger..........Thiago



    Müller..........................................Pizarro.....................................Shaqiri


    ....................................................Mandzukic

    0

  • Auch Müller sollte für manu geschont werden...


    also eher so...



    --------------------------Neuer--------------------------


    Rafinha-----Dante-------Martinez-------Contento


    ------------------Thiago---------Kroos----------------


    Höjbjerg-----------------Götze-----------------Shaqiri


    -------------------------Pizarro--------------------------



    So würden Lahm, Alaba, Müller, Schweinsteiger, Ribery, Robben und Mandzu geschont...

  • Sagt genau der Richtige :D:D:D


    Von dir habe ich noch nicht auch nur einen einzigen sachlichen Post mit Argumenten gefunden ! Nur Pöbeleien auf unterstem Niveau...


    Nimm dir mal ein Beispiel an jarlaxle...auch der hat meinen Post kritisiert, aber auf ganz andere Weise, OHNE gleich persönlich zu werden...
    Damit habe ich dann auch kein Problem...(zumal er ja auch bissel recht hat...;-) )


    aber sowas wie dich kann ich einfach nicht ernstnehmen...

  • Ich darf an dieser stelle noch einmal den flipper zitieren...


    Lustig, dass einige hier das noch immer nicht kapiert haben. Die Sky-Leute stellen das auch immer falsch dar, auch wenn van Buyten mal reinrotiert und zusammen mit Boa spielt. Der spielt halt dann links, weil er es kann und der Teudaz nicht wirklich. Da macht sich aber leider kaum einer die Mühe, mal drauf zu achten.

  • ribery saß schon gegen hertha draußen, daher bin ich ziemlich sicher das er morgen von beginn an spielt. auch götze wird morgen spielen, wird dafür gegen manchester draußen sitzen.
    ..........................................................................Neuer(Starke)......
    .Rafinha...............................Martinez................................................Boateng....................Contento


    ...............................................Schweinsteiger(kroos)....................Thiago..............


    Shaqiri..................................................................Götze......................................................Ribery.


    ...............................................................................Mandzukic

    rot und weiß bis in den Tod

  • Auf jeden Fall sollten nun Raeder, Höjberg, Green, Weihrauch, Schöpf, Weiser, Contento, van Buyten und Pizarro öfter zum Einsatz kommen, wir können uns das nun leisten.:)