28. Spieltag: FC BAYERN - 1899 Hoffenheim 3:3

  • Fein, denn dann steht die 0 hinten. Der starke Tom hat bisher noch in keinem Ligaspiel für uns ein Tor kassiert.:)

    0

  • habe gerade gelesen das morgen thurn und taxis das spiel kommentiert, das heißt dann wieder mal ton aus. wie hat der typ eigentlich den job bekommen, der hat doch null ahnung vom fußball. muß wohl am nachnamen liegen.
    und als ob das noch nicht reicht sitzt der lehmann als "experte" im studio.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Laut kicker und sport1 spielt Tom Starke! Gut, dass man die Aufstellung beim Manager noch ändern konnte, ich hatte Manu schon den goldenen Schuh gegeben. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Das glaube ich gerne, da du sachliche Argumente grundsätzlich immer ignorierst.


    Deshalb passe ich mich einfach deinem Niveau an. Pöbeln gegen die Schiedsrichter, gegen den Gegner, gegen Guardiola, usw. usw.


    Und wie man sieht, auf so etwas reagierst du.


    Komm! Erzähl uns noch ein paar Verschwörungstheorien.

    0

  • Genauso würde ich auch spielen lassen.


    Robben, Lahm, Alaba werden zu 100% gegen ManU in der Startelf stehen die muss man morgen nicht mehr groß testen, lieber schonen für das ungleich wichtigere Spiel drei Tage später. Ribery, ist längst noch nicht bei 100%, er braucht jetzt Spiele, Spiele, Spiele, um dahin zu kommen (ich bin mir gar nicht sicher, ob Pep ihn gegen ManU überhaupt von Beginn an spielen lassen sollte).


    Martinez und Boateng müssen sich da hinten noch einspielen für ManU. Shaqiri hat sich auch mal wieder eine Chance von Beginn an verdient.

    0

  • Ich habe mal Starke ins Tor gestellt, zudem auch Rafinha und Contento auf die Außenbahnen , der Rest ist eh wieder falsch.:D


    Also so:


    Starke
    Rafinha.....................Martinez..........................................Boateng.............................Contento


    Schweinsteiger


    Thiago...........................................Kroos


    Shak................................................................................................................................Ribery


    Mandzukic

  • Also ich habe schon gestern Abend den Starke im Tor gesetzt ,Content und Rafi sowie van Buyten auch .Alabe ist dabei ,Kroos und als Sturmspitze Pizza.Auf Ribs Posten habe ich den Shag getippt.Ansonsten alles beim Alten.


    Wer fordert mich raus?
    Glaube das ich richtig gesetzt habe.

    0

  • Die Triple-Pläne gehen vor!!!!
    Darüber hinaus würde ich mich über eine Saison OHNE Niederlage mehr freuen:D
    Die 100Tore kommen mit Lewa nächste Saison schon von allein;-)

    0