28. Spieltag: FC BAYERN - 1899 Hoffenheim 3:3

  • Bei Dante hast du natürlich recht, hatte einfach nur die beiden IV ohne Seitenberücksichtigung reingeschrieben.


    Ribery hat doch am Di erst pausiert, daher denke ich schon, dass er spielen wird.


    Bei BS finde ich es wichtiger, dass er gg ManUtd bei 100% ist. Da braucht er die "Spielpraxis" gegen Hoffenheim mE nicht wirklich. Das ist mE ein wenig viel Einsatzzeit für jemanden, der gerade erst von einer Verletzung zurück ist.


    Götze und Kroos kann man mE beide ruhig spielen lassen, da ich sie eh nicht gg ManUtd aufstellen würde.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hoffenheim hat vorne mit die meisten Tore geschossen, hinten dafür aber auch mit die meisten Tore kassiert.
    Da sollte in Sachen 100-Tore-Marke für heute was drin sein, wenn nicht alle schon im ManU-Fokus sind. Defensiv könnte auf Starke und Co. aber was zukommen - ganz gut vielleicht, denn Martinez und Boateng müssen sich ja noch einspielen. Schöne Sch..., dass die Beiden mit heute nur noch ein Spiel haben, um sich für Old Trafford zusammen zu finden.

    0

  • Hoffe natürlich das wir die Serie fortsetzen und die ungeschlagene Saison erreichen können. Aber die richtige Dosierung mit Blick auf die KO-Spiele muss natürlich vorgehen, denn die Chance erneut historisches zu schaffen, war selten größer als dieses Jahr.

  • Das wird wie im Vorjahr wieder ein sehr schmaler Grad werden. Genug schonen und rotieren damit man für die wichtigen Spiele frisch genug ist und gleichzeitig den Rhythmus behalten. Im Vorjahr hat es geklappt. Vertrauen wir mal unserem Super Super Super Pep.;-)

    0

  • Ich glaube eher an ein verhaltenes Spiel. Ich hoffe und denke das sie rasch 2-0 führen und dann wird vermutlich wie gegen Hertha runtergeschaltet. Sollte ich mich irren und es ein Schützenfest geben freue ich mich natürlich denn 1-2 torreiche Spiele sollten wir schon noch einlegen sonst könnte es mit den 100 Toren doch noch eng werden.

    0

  • Kann freilich auch sein, wäre nicht überraschend, wenn die gegen uns ihr Spiel plötzlich total umstellen würden.


    Habe heute noch irgendwo gelesen, dass Pep von großer Rotation gesprochen haben soll und bin gerade am Überlegen, ob ich das beim Manager auch mache. :D

    0

  • Mindestens 3-4 neue wird er mit Sicherheit bringen. Ist halt die Frage bringt er Spieler Güteklasse Contento, Hojberg, VBuyten oder eher solche wie Thiago, Shaq etc.

    0

  • Auf jeden Fall rechne ich mit Stark (schon angekündigt), Contento und Shaqiri. Mal sehen, ob wer von den Amas noch dazu kommt, da die gestern ja schon gespielt haben.

    0

  • Und ich hab den Pizarro schon im Manager aufgestellt gehabt und denk mir: ''Mensch, so viel würd nicht mal der Pep rotieren, eventuell wird er ihn ab der 60. für Manni bringen!''


    Und dann das. >:-|


    Im Mittelfeld sind wir aber gut aufgestellt, das werden wir gemütlich heimschaukeln. Die Konter werden uns aber Kopfschmerzen bereiten. Mit Teudaz und Contento da hinten kann das echt fies werden :D

  • ..............................................................................Starke........


    Rafinha...........................v.Buyten.....................................................Dante........................Contento


    ...............................................Schweinsteiger.............................Thiago......


    Shaqiri....................................................................Götze...................................................Ribery....


    ...............................................................................Pizarro..



    Bank: Neuer, Martinez, Lahm, Alaba, Robben, Müller, Mandzukic


    Hätte ja eher mitMartinez/ Boateng gerechnet damit sie sich einspielen,weis auch nicht wie Dante / v. Buyten mit den schnellen Volland / Firminho klar kommen.
    Und Mandzukic dürfte auch nicht sehr begeistert sein das ihm die chance auf die Torjägerkanone genommen wird.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bin sehr gespannt, wie gut Hoffenheim dagegen halten wird. Spielerisch ist unsere offensive jedenfalls trotz Rotation der pure Wahnsinn. Ribery, Götze, Thiago und Pizarro. Hoffentlich haben sie heute ein wenig Bock... ;-)

    0