28. Spieltag: FC BAYERN - 1899 Hoffenheim 3:3

• wie sich alle ins hemd machen... ich ärgere mich null über den punktverlust...
    mich ärgert eigentlich nur, dass wir ne zwei-tore-führung verspielt haben und vor allem dass es ausgerechnet gegen die sein musste...

egal, nächste woche wieder 3 points und vorher manu wegballern ;)
    haut rein!

Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

• Don't be so sad - we'll .... ManUnited right in the ...
    good night:8

• in der 2 hz komplett aufgehört zu spielen, schade mit dem rekord von wenigsten gegentoren wird diese saison nichts.. contento kann man nur bei freundschaftspielen gegen chinesische oder indische manschaften einsetzen, sonst flasche leer

0

• Hier wird Pep schon seine Schlüsse ziehen, der möchte in jedem Spiel Leidenschaft und Einsatz sehen.

Was einige Spieler hier abgeliefert haben geht m.E. überhaupt nicht.

• Man muss eher auf die Etablierten einprügeln als auf jemand, der kaum Spielpraxis bekommt. Die sind diejenigen, die eingespielt sind und die ja mehr Klasse haben. Die habe ich heute auch nicht gesehen.

0

• Man muß auch jetzt nicht sofort wieder alles in Frage stellen, denn es ist eigentlich ganz einfach...es war ein schlechtes Spiel nach einer Feier wo einfach die nötige Konzentration fehlte, bestes Beispiel dafür war doch Lahm, so viele fehler in einem Spiel ist doch sicher kein Normalzustand....Spiel abhaken und fertig....wir können nicht mehr absteigen....

„Let's Play A Game“

• Und genau dann wenn die Zecken ein hyper super monster Umschaltfuck veranstaltet haben... Waaaahhhnsinnn...ÜÜÜÜÜÜÜHHHHBERRRRAHHHGend:D:D:D
    lasst dieses kleine Würtchen doch.

Deutscher Meister ist nur der FCB nur der FCB nur der FCB...>:|

• ich sehe uns da auch diese Saison gut aufgestellt bzw. sah es. Wenn schon nur ein 6er, dann eben Lahm. Mit Schweinsteiger da im Zentrum geht der Mist der Anfangsphase wieder los und wir sind völlig offen defensiv. Ständig Duelle der IV mit direkten Gegenspielern. Das hatten wir eigentlich abgestellt.
    Wenn er eben Lahm auf rechts braucht und nur einen 6er haben möchte, dann hätte da Javi aufgebaut werden müssen. Schweinsteiger ist da völlig fehl am Platz und überfordert. Das ist nicht seine Positon und man tut ihm keinen Gefallen, aber noch weniger dem FCB.
    Wir haben uns da eine große Baustelle im Zentrum - völlig unnötig - aufgemacht und das in der wichtigen Schlussphase der Saison.

Gegen eine Zentrale ohne Lahm wird gar United die Konter fahren können. Und es verballert eben nicht jede Mannschaft allle Großchancen.

0

• Wir brauchen ja einen zweiten Torwart und wann sonst, wenn nicht nach einer so grandios gewonnenen Meisterschaft soll er mal Spielpraxis bekommen?
    Nur kann man dann nicht auch die ganze Abwehr noch verändern, das ist Starke gegnüber unfair!
    Meine Meinung, ansonsten ist diese Spiel so unwichtig, wie ein aler Hut!
    Und das wird sich wohl auch Pep gedacht haben.
    Viel schlimmer finde ich, dass Schweinsteiger nicht in die Spur findet?
    Dienstag sollten sie wieder da sein.

0

• Es fängt mit einem unentschieden an und zieht sich weiter bis wir ständig diese ergebnisse bekommen. So einen großen mist darf man nie vor einem CL Spiel verzapfen

4

• Starke kann man doch heute keinen Vorwurf machen. Den Freistoß halten sicherlich nicht viele Torhüter. Ist eben nicht jeder ein Neuer, der bei direkten Freistößen nahezu unüberwindbar wirkt.

Zu Contento kann man, ohne draufzuhauen, einfach nur konstatieren, dass er, wenn nicht einmal mehr seine Flanken im Feld bleiben, absolut keine Berechtigung hat zu Einsatzzeiten zu kommen. Klar, er fiel auch sonst schon ab, aber das heute war dann noch einmal ein Stück weniger. Bezeichnend auch sein letzter hoher Ball weit, weit ins Toraus.

Van Buyten wirkte heute auch sehr, sehr fahrig. Und das nicht nur aufgrund seiner Geschwindigkeitsnachteile. Alleine der Rückpass zu Starke in der ersten Halbzeit spricht Bände. Scheint so als hätte ihn der Zahn der Zeit endgültig erwischt.

Lahm braucht offensichtlich ein wenig länger zum Ausnüchtern. So habe ich ihn schon Ewigkeiten nicht mehr erlebt. :D

Mandzukic' Einstellung nach seiner Einwechslung fand ich mal gar nicht so dolle. Eine Halbzeit Gas geben sollte noch drin sein. CL hin oder her...

0

• Bei allem Ärger ist das natürlich Jammern auf hohem Niveau.

Z. Zt. liebt auch Chelsea hinten und Barca hat auch grad im Stadtderby arg zu kämpfen. Passiert halt mal. Wichtig ist das Dienstag die Einstellung stimmt.

0

• Das Spiel war doch eine reine VERARSCHE . Wer feiern kann , kann auch arbeiten.
    Und ich für mich habe beschlossen, den Fernseher auszumachen, wenn Contento mal wieder spielen sollte

0

• Ja, ok, stimmt.

Letztendlich ist es genauso, wie jemand hier schon schrieb: Ein Spiel, das es gar nicht wert ist, groß analysiert zu werden, weil die Begleitumstände so desaströs waren:
    - interne Meisterfeier vor gerade mal 3/4 Tagen
    - Aufstellung mit vielen neuen Spielern, die können gar nicht eingespielt sein
    - Gedanken schon bei ManU

Wobei man natürlich im läuferischen Bereich etc. schon etwas mehr erwarten konnte. Aber gut...schnell abhaken, am Dienstag ist das Spiel der Spiele!

0