29. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0

  • Ganz schön von oben herab Herr Bayero.


    Ich bin glücklicherweise dann jetzt auch weg...Muss sonst spucken ich verwöhntes Kind...

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Ich kann mir dieses "Geschone" nicht wirklich reinziehen... Im letzten Jahr haben wir das Triple geholt und immer mit der bestmöglichen Elf gespielt, ich finde das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung... ;)

    0

  • für mich geht die aufstellung heute gar nicht.
    allerdings sollten wir heute mit 2 halb-rentnern und drei 4.liga spieler gewinnen, muß sich die bundesliga wirklich anfangen zu schämen!!!

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich konnte mich bislang mit diversen Argumenten sowohl pro als auch contra dieser Aufstellung anfreunden.


    Aber als Gegner käme ich mir letztlich dann doch schon ein wenig veralbert vor. Und nachdem die nun vermutlich erst recht abgehen, müssen die Jungen halt noch mehr beweisen, warum sie beim FCB sind.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Die Bank sieht nicht so schlecht aus. Robben als Einwechselspieler bringt eh selten was. Da kannst du Müller und Götze schon besser gebrauchen. Dazu eben Alaba, Boateng, Rafinha und Dante. Das geht schon.


    Kann mir vorstellen das Müller/Mandzu und Götze/Kroos sich heute das Spiel teilen.

    0

  • Wie viele Meisterschaften und Champions League Titel hast du gewonnen.


    Ich finde die Aufstellung ok. Die Bundesliga ist vorbei und wir wollen doch auch mal auf die Jugend setzen. Wenn nicht jetzt wann dann?:)

    0

  • na servus allerseits.
    na, die stimmung hier ist ja dermaßen gut, wie sonst nur in den ersten 15 minuten eines spiels. spielen wir heute halt jugend forscht so wie vor kurzem kahntonia. na und?

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ja eben. Wenn man solche Jungs wie Hoijberg, Weiser und Sallahi heute nicht mal Erstligaluft schnuppern lassen kann, wann denn bitte dann?!


    Zudem finde ich es gut, dass Pep die Zeichen der Zeit offensichtlich erkannt hat und mit Pizarro und Mandzukic zwei echte MS aufbietet.
    Man könnte meinen, er hat meinen Beitrag nach dem ManU-Spiel gelesen, wonach wir endlich auch wieder das flexiblere 4-4-2 heranziehen müssen. Natürlich nur in manchen Spielen. :8

    0

  • What?



    Letzte Saison haben wir im Rückspiel gegen Dortmund unter anderem mit Rafinha, van Buyten, Contento, Tymo, Shaqiri, Gomez, Gustavo und Pizarro gespielt. Dazu wurden noch Can und Höjbjerg eingewechselt.


    Die waren alle nicht Teil unserer bestmöglichen Elf....

    0