29. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0

  • Jahren, du tust grad so als würden wir seit Jahren Europa dominieren. Vor zwei Jahren haben wir übrigends auch 1:0 gegen Basel verloren.

    0

  • Waren nicht ganz so extrem - nicht mit Jugendspielern zumindest, sondern mit den üblichen Rotationsopfern. Hier z.B. das Spiel nach Barcelona gegen Dortmund:



    Aufstellung:
    Neuer (2) -
    Rafinha (4,5) ,
    van Buyten (3) ,
    J. Boateng (4) ,
    Contento (5) -
    Tymoshchuk (4,5) ,
    Luiz Gustavo (3,5) -
    Shaqiri (4) ,
    Pizarro (4) ,
    Alaba (3) -
    Gomez (2,5)


    Einwechslungen:
    67. Can für Gomez
    76. T. Müller für Pizarro
    90. + 2 Höjbjerg für Alaba


    Das Spiel zwischen den beiden Barcelonaspielen:


    Starke (3,5) -
    Rafinha (3,5) ,
    van Buyten (3) ,
    J. Boateng (3) ,
    Contento (3,5) -
    Tymoshchuk (4) ,
    Luiz Gustavo (4) -
    Shaqiri (3) ,
    Can (3,5) -
    Mandzukic (4) ,
    Pizarro (3)


    Einwechslungen:
    74. Ribery für Can
    74. Gomez für Mandzukic
    84. Javi Martinez für Tymoshchuk

    0

  • Pep hat doch gesagt die Bundesliga ist für ihn vorbei ------ und Rekorde nicht wichtig..........


    ganz einfach wird das Spiel heute gewonnen hat er alles richtig gemacht.....................
    verliert er ist es anders rum >:|


    das Gleiche gilt für Mittwoch............;-)

    0

  • Mein Gott Kinders, jetzt hört doch mal auf zu streiten. Zieht um 16:15 Uhr eine Zwischenbilanz, dann könnt ihr meinetwegen weitermachen. ;-)


    Oder aber alles ist bis dahin in bester Ordnung.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Nun - an der letztjährigen Aufstellung dieser B-Elf hat doch eigentlich vorallem gestört, dass Tymo+Gustavo die Dynamik von Kroos+Schweinsteiger noch potenziert hat... :8

    0

  • In diesem spezielen Spiel war das auch absolut richtig, um den Dortmundern keine Generalprobe für das CL Finale zu liefern. Da hatten ja beide Teams mit B-Elf gespielt.

    Man fasst es nicht!

  • Verstehe ich nicht. Die Kritiker denken das einige Spieler dringend Spielminuten brauchen um wieder in Schwung zu kommen und damit das 1A Team als Ganzes wieder mehr gemeinsam auf dem Platz steht. Was ist denn daran so verkehrt?

    0

  • jetzt malen Wir den Teufel mal nicht an die Wand!


    positiv an die sache rangehen,


    und am Ende gewinnen Wir ja doch wieder:D

    0

  • Ich find die Aufstellung gut. War doch klar, dass heute eine größtmögliche Schonung stattfindet. Für unsere Jungen Spieler ist es eine tolle Sache, wir sind ausgeruht und total fokussiert auf Man United. Und Bundesliga ist nunmal für uns entscheiden und abgehakt. Selbst wenn das dann ergebnistechnisch mal schiefgehen sollte... Denn das erste und das Hauptsaisonziel ist längst erreicht, aber es warten noch 2 wichtige Ziele... Aufrechterhaltung irgendwelcher Serien ist hingegen kein Primärziel und somit im Zweifel zu vernachlässigen

  • Kontroverse Meinungen hier, so soll es sein ... ;-)


    Aber eines bleibt unbestritten:


    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!


    AUF GEHT´S IHR ROTEN!

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.