Ist die Frage, ob es so ist, wie Pep gesagt hat: BuLi ist durch für uns, interessiert uns nicht mehr. Wettbewerbsverzerrung? Das Wort kennen wir nicht.
Und einspielen für ManU müssen wir uns auch nicht, das geht am Mittwoch locker mit links.
Langsam muss man versuchen sich zu erinnern, wann wir das letzte Mal gewonnen haben.
Panikmache?
Oder ist irgendwie die Luft raus? Komplett.
Ich habe schon länger nix Gutes mehr gesehen.
Wir werden es ja sehen.
Am Mittwoch und dann gegen den BVB werden erleben, ob sie nicht wollen oder nicht (mehr) können.
29. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Denen bleibt auch nichts anderes übrig, da sie sich z.Zt. außerhalb der CL-Ränge befinden. Wir haben hingegen über 20 Punkte Vorsprung und sind längst Meister.
Den Unterschied sollte man schon verstehen...
-
Rotieren gut und schön. ABER NICHT SO
-
Deswegen schenke ich aber nicht so ab, ich kann nachvollziehen das alle spielen wollen.
Aber schön reden muss ich mir das ganze dann auch nicht.
-
Uuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....
Was war das grottig. Vielleicht ist die Niederlage ein Warnschuss vor Mittwoch, aber mit der Einstellung werden wir keine Titel mehr gewinnen und haben auch die Meisterschaft mit einer anderen Einstellung gewonnen !!!
Bitte Jungs reißt euch zusammen. Ihr könnt historisches schaffen. Ihr könnt als erste Mannschaft das Triple verteidigen.
Gegen ManU und Dortmund WILL ich nicht verlieren...!!!!
Wenigstens ist Dortmund jetzt nicht die erste Mannschaft, die und schlage könnte.. -
Wenn du die 2Hz schon schwach fandest. Dann zieh dir die erste in einer Wiederholung rein.
-
das grosse Problem derzeit, die MÜSSEN den Ball ins Tor tragen, schiessen sie mal aus der 2ten Reihe bekommen sie einen auf den Sack, absolut Lachhaft:-(((
-
Und nicht vergessen: das ganze, obwohl Augsburg auch einige Ausfälle hatte.
-
Gut dass der nen headset hat - ne Hand hat der gerade nicht frei.
-
Welches Spiel meinst Du? Wir haben verloren! Ob 1:0 oder 2:0 spielt doch keine Rolle...
-
allerdings hat er recht...
für augsburg hat genau die konstellation gepasst, die es benötigt, um sich mal was gegen uns auszurechnen...dennoch muss man nicht darüber sprechen, dass die jungs sich im kopf wieder frisch machen müssen...
da sieht man seit geraumer zeit einige "stars", die hinter ihrer form herlaufen und eingeholt haben sie sich noch lange nicht... -
so muss man es leider sagen - obwohl:
Toni Kroos war wohl derjenige, der heute den Pep`schen "Spielauftrag" ("es geht ja um nichts mehr") am allerbesten umgesetzt hat....:x
-
ist eigentlich die welt untergegangen...
leute hört mal auf wir sind meister und am Mi gehts weiter also...
-
Nein Danke! :x:D
-
Nossa, Nossa Jose Jose mit Mata
-
Wenn ManU mit Mata und van Persie spielen würde, dann würde ich nicht viel Geld auf uns setzen
-
Jetzt noch gegen Manchester rausfliegen und gegen Dortmund 3:0 verlieren, dann ist die Krise perfekt. Oder auch nicht. Man kann halt am 20. Spieltag Meister werden, aber die Spannung geht trotzdem nicht verloren!
-
Mich ärgert der Ausfall von Thiago nach wie vor deutlich mehr als die heutige Niederlage in einem für uns bedeutungslosem Bundesliga-Spiel.
-
Wenn ManU mit Mata und van Persie spielen würde, dann würde ich nicht viel Geld auf uns setzen
-
Nach über 50 Spielen mal wieder verloren und du kommst dir verarscht vor-was bist du für ein Depp!