CL 1/4 Finale FC BAYERN - Manchester United 3:1

  • So und nun nur noch 3 Spiele und es ist geschafft,der FCB wiederholt das was im Vorgängercup zwischen 1974 und 1976 ein anderes super Team geschafft hat.Danke an die Herren Meier,Hoeneß,Beckenbauer,Roth,Breitner,Müller, Torstenson usw.
    Dieses mal ist wieder ein Müller dabei und ich b in gespannt darauf ob seine Kritiker endlich mal diesen Sympatichen Burschen in einem anderen Licht sehen.
    Wäre toll wenn Cheelsi gegen uns ausgelost würde und wir zuerst bei denen spielen müßten.
    Im Sport sollte man ja nicht so denken,aber da ich ein eingefleichter Bayern Fan bin stört mich das nun nicht,hier geht es mir um Rache für das verlorene Endspiel gegen eine total defensive Mannschaft damals.Die haben ja alle Top Vereine damit weggeräumt und deshalb gönne ich denen den Finaleinzug nicht.OK,die auszuschalten könnten wir ja auch den Spaniern überlassen,aber den Titel 2.beste Mannschaft in Europa zu sein,den gönne ich denen nicht.

    0

  • @bulle: Schönen Arbeitstag noch! :8
    @all: Gute Nacht und freut euch auf die Auslosung und den Beginn der Ticketverteilung morgen. :) :) :)

    0

  • der schlafende riese wollte doch glatt aus der flasche entwischen aber der europapokalsieger hat noch rechtzeitig den deckel draufbekommen >:|:P



    kompliment für eine gute performence über 180 spielminuten! @manu

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • :D ich bin heute durch die Arbeit geschwebt auf meiner
    Wolke der Glückseligkeit, dass die anderen nur dumm geguckt hatten :D:D:D:D
    und darum guck ichs nochmal in der Mediathek an ...meine Glückseligkeitswolke braucht wieder mehr Fühlung


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ja, man freut sich auf die Auslosung und denkt,
    ist ja ganz egal, wer den Titel anpeilt, muss jeden besiegen können.
    Auch, wenn es gelingt, den vermeintlich Stärksten im Halbfinale auszuschalten, muß im Finale immer noch ein Quäntchen Glück dabei sein. Chelsea 2012 im Hinterkopf!

    0

  • ja.


    deiner argumentation folgend müsste jeder spielerfred geschlossen werden. wieso aufgrund einiger provokatuere der fred unseres übervaters geschlossen wird und nicht dodge und kosorten eine schutzsperre auferlegt wird erschließt sich mir nicht. aber ich bin halt fan und kein oberlehrer.


    unterm strich bleibt der fakt dass der macher des erfolgs hier keinen fred hat. im gegesatz zu diego conteno. eine bodenlose respektlosigkeit.

  • Stimme dir vollkommen zu (bis auf das mit Contento, auch er ist ein Spieler unseres Vereins!), aber da man es hier offensichtlich nicht schafft, Leute, die nur zum provozieren hierher kommen, zu sperren, ist das die beste Lösung.
    Besser so als wenn solche Schmierpinsel wie der oben genannte User dort dann ständig ihren Rotz niederschreiben können.

    0

  • Ein ganz klein wenig Glück brauchst du immer, selbst die stärkste Mannschaft hat mal brenzlige Situationen zu überstehen. Das ist auf dem Niveau ganz normal.


    Wie schon mal jemand sagte: Ein CL-Titel ist nicht planbar. Da kommt es auf vieles an, Tagesform, eben auch Glück, etc.
    Das ist halt der Unterschied zu einer Meisterschaft, wo man 34 Spiele und keine KO-Runden hat.

    0

  • Und seit wann wird das so gehandhabt, und nicht, indem der Thread, wo es immerzu knallt, geschlossen wird? Die von dir genannten Personen haben niemanden beleidigt, im Gegenteil, sie werden beleidigt. Demzufolge müssten eher diese Leute mit einer Sperre belegt werden. Es ist und war immer schon gängige Praxis, solche Threads auf Eis zu legen.


    Hättest du doch nur einen Bruchteil dieses Einsatzes mal für andere verdiente Persönlichkeiten des Vereins gezeigt, wie Franz John, Kurt Landauer oder Wilhelm Neudecker, alles verdiente Persönlichkeiten dieses Vereins ohne eigenen Thread, wenngleich sie natürlich in Ulis Schatten stehen.


    Was Uli derzeit am besten gebrauchen kann ist mE, dass sich der Trubel um ihn legt. Vor diesem Hintergrund finde ich es sogar gut, dass er hier erstmal außen vor ist. Deshalb nimmt sein Andenken noch lange keinen Schaden, eher im Gegenteil.

  • Prinzipiell gebe ich dir absolut Recht ....


    Aber welche Art von Einträgen zukünftig zu erwarten wären, hat man ja gesehen.


    In welcher Zelle sitzt er .... ? Er müsste eigentlich noch länger sitzen .... Bekommt er Freigang oder gar eine elektronische Fußfessel .... ? Unseren FCB muß er doch auf jeden Fall mit hineingezogen haben .... etc. etc.


    Man käme sicher noch auf mehr hanebüchendes Zeug .... Und soviele User sperren, die sich hier dann ergötzen wollen, kannst du doch garnicht. Willst du dann lieber jede zweite Zeile löschen lassen ?


    So einen Fred offen zu lassen, wäre in meinen Augen die grössere Respektlosigkeit und das hat UH keinesfalls verdient.


    Ich bin auch nur Fan und kein Oberlehrer und eigentlich wollen wir ja beide das Gleiche, nur sehen wir die Sache halt unterschiedlich ....

  • das war vor deiner zeit.


    dodge hat niemanden beleidigt? :D:D:D meine f.resse schnitzel. lass mal drei bier pro tag weg, also in deinem fall die erste halbe stunde. lies dir nochmal durch was der jede seite an beleidigungen in alle richtungen abgelassen hat. er fühlte sich beleidigt und hat im selben post begriffe rausgehauen für den jeder andere längst gesperrt wäre. sorry, aber wenn du sowas behauptest, bist du nicht ganz dicht.


    auf wen ich mein engagement kanalisiere überlässt du mal schön mir. mir zu raten mich mehr um landauer zu kümmern statt um uli zeigt einmal mehr auch dein selsbtverständnis hier.


    nochmal. alles was du und dein kollege hier vorbringen ändern nichts daran dass ihr eine größere respektlosigkeit an den tag legt als alle journalisten die jetzt eine webcam in seiner kloschüssel installiert haben. aber als herr der knöpfchen fühlt ihr beide euch leider nicht an sowas gebunden. und jetzt trink noch einen. (beitrag gespeichert)